Elektronik Probleme Passat 3B

Diskutiere Elektronik Probleme Passat 3B im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen.. Habe folgende Probleme: Wenn ich mein Auto mit der FB öffnen will öffnet nur der Kofferraum alle anderen Türen bleiben...

  1. leoleo

    leoleo Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    Habe folgende Probleme: Wenn ich mein Auto mit der FB öffnen will öffnet nur der Kofferraum alle anderen Türen bleiben verschlossen. Wenn ich den Schalter innen für die Verriegelung betätige tut sich gar nichts. Muss also immer mit dem Schlüssel die Fahrertür öffnen wobei alle anderen Türen verschlossen bleiben. (vor 2 Tagen wars noch so das sich nur die Fahrertür öffnete wenn man den Wagen mit der FB öffnete jetzt nur der Kofferraum.)

    Zweites Problem. Kein einziger Fensteheber funktioniert. Vor ein Paar tagen wars noch so das man nur ein *klick* hörte wenn man die Scheiben runterfahren wollte jetzt ist alles komplett tod. auch die Beleuchtungen der Schalter für die FH gehen nicht mehr bis auf die fahrerseite vorne wo man alle Fenster steuern kann.. die leuchten noch haben aber null Funktion. Bin schon langsam am Verzweifeln.

    Wegen dieser defekte konnte ich den Wagen nicht eintauschen was ich vor hatte. Ich dreh noch durch mit dem Wagen

    Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Die Türschlösser sind es nicht glaub ich da erst 3 auf ein mal ausgefallen sind und jetzt auch der 4-te das ganze innerhalb von 2 wochen. Die Sache mit den fensterhebern versteh ich auch nicht...

    Ein neues Komfortsteuergerät hat auch keine Abhilfe gebracht [​IMG]

    Hoffe mir kann jemand bei dem Riesen Problem helfen... Danke in Vorraus

    Gruss Leo
     
  2. noidem

    noidem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal die Sicherungen überprüft?
     
  3. leoleo

    leoleo Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Siehe hier
     
Thema:

Elektronik Probleme Passat 3B

Die Seite wird geladen...

Elektronik Probleme Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...
  2. A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme

    A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme: Hallo, ich habe seit heute Abend Probleme mit der Elektronik in meinem A6 (Bj.10, 2,7l TDI). die ZV funktioniert nicht mehr per Funk - ging...
  3. Audi A4 Elektronik immer neue Probleme

    Audi A4 Elektronik immer neue Probleme: Hallo Zusammen, bei meinem A4 gibt es bereits seit längerem Probleme mit der Elektronik, was dazu führt, dass als Folge immer wieder Fehler in...
  4. A4 Avant B8 - Elektronik häufig defekt

    A4 Avant B8 - Elektronik häufig defekt: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A4 Avant 2,0 l Diesel Bj. 2008, 182.000 km gibt es in letzter Zeit häufig Probleme mit der Elektronik. Dauernd ist...
  5. Elektronik Probleme Passat 3B

    Elektronik Probleme Passat 3B: Hallo zusammen.. Habe folgende Probleme: Wenn ich mein Auto mit der FB öffnen will öffnet nur der Kofferraum alle anderen Türen bleiben...