Elektronik-Probleme am A 2

Diskutiere Elektronik-Probleme am A 2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; ich fahre seit 14 Monaten einen A2. Dieses Auto hat stets Elektronik-Probleme. Es wäre schön zu erfahren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht...

  1. #1 Meikel1963, 02.01.2003
    Meikel1963

    Meikel1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre seit 14 Monaten einen A2. Dieses Auto hat stets
    Elektronik-Probleme. Es wäre schön zu
    erfahren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    Ich fahre seit 14 Monaten einen A2. Dieses Auto hat stets
    Elektronik-Probleme. Es wäre schön zu
    erfahren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

    Hier eine Liste über die Elektronik-Mängel:


    1. Zündaussetzer und gleichzeitiger Ausfall der GRA
    (Geschwindigkeitsregelanlage),
    2. Erscheinen von Warnzeichen (Warnzeichen für Ausfall der Bremse) im FIS
    ohne Ursache,
    3. Probleme mit der Klimaanlage - heizt und kühlt zugleich, heizt überhaupt
    nicht, Ausfall des
    Gebläses,
    4. kurzfristig Flackern der Ladekontrolle,
    5. Tankuhr zeigt falschen Stand an, besonders bei fast leerem Tank,
    6. Motordrehzahl ist erhöht bei ca. 2500 U/min

    All diese Erscheinungen sind nicht regelmässig. Acht Werkstattaufenthalte
    brachten nur teilweise Lösungen. Nach endlich erfolgter Reparatur tauchte wieder ein neues
    Elektronikproblem auf.
    Lösungen. Nach endlich erfolgter Reparatur tauchte wieder ein neues
    Elektronikproblem auf.

    Danke für die Rückantworten.
     
Thema: Elektronik-Probleme am A 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 elektrik spinnt

    ,
  2. audi a2 elektronik spinnt

    ,
  3. audi A2 elektronik

    ,
  4. audi a2 probleme mit klimaanlage,
  5. audi a2 elektronik probleme,
  6. elektronikprobleme Audi A2,
  7. audi a2 elektronik problem,
  8. probleme-klimaanlage-audi-a2,
  9. audi a2 häufige probleme elektronik,
  10. ausfall klimaanlage passat cc,
  11. A Elektronik probleme,
  12. audi a2 elektronicpropleme,
  13. audi a2 klima spinnt,
  14. audi a2 elektronik ausfall,
  15. audi a2 häufige mängel,
  16. a2 electrionic spinnt,
  17. elektronik am audi a2 ausgefallen,
  18. audi a2 elektrische probleme,
  19. a2 forum probleme klima,
  20. audi a2 ladekontrolllampe ,
  21. warnzeichen beim audi a2,
  22. probleme mit der klima audi a2,
  23. audi a2 warnsymbol kühlung,
  24. häufige elektronik fehler,
  25. häufigste mängel audi a2
Die Seite wird geladen...

Elektronik-Probleme am A 2 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...
  2. A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme

    A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme: Hallo, ich habe seit heute Abend Probleme mit der Elektronik in meinem A6 (Bj.10, 2,7l TDI). die ZV funktioniert nicht mehr per Funk - ging...
  3. Audi A4 Elektronik immer neue Probleme

    Audi A4 Elektronik immer neue Probleme: Hallo Zusammen, bei meinem A4 gibt es bereits seit längerem Probleme mit der Elektronik, was dazu führt, dass als Folge immer wieder Fehler in...
  4. A4 Avant B8 - Elektronik häufig defekt

    A4 Avant B8 - Elektronik häufig defekt: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A4 Avant 2,0 l Diesel Bj. 2008, 182.000 km gibt es in letzter Zeit häufig Probleme mit der Elektronik. Dauernd ist...
  5. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...