Elektronik Problem?

Diskutiere Elektronik Problem? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Bei meinem A4 hatte ich ein Problem mit der Wegfahrsperre. Habe eine Fehlerauslese machen lassen und die Fehler...

  1. #1 carmen1.0, 23.09.2014
    carmen1.0

    carmen1.0 Gast

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Bei meinem A4 hatte ich ein Problem mit der Wegfahrsperre. Habe eine Fehlerauslese machen lassen und die Fehler wurden gelöscht. Damit wars das aber nicht.die Wegfahrsperre macht jetzt nicht mehr die ärgeren Probleme. Beim betätigen des Fensterhebers ruckelte das Auto dann und die Abs Warnleuchte ging an. Aber nur ein mal. Jetzt ruckelt der Wagen und die ABS Warnleuchte wenn ich das Licht einschalte. Aber nur auf der Autobahn.(über 100km/h)
     
  2. #2 fuchs_100, 23.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Wohl eher ein Problem in der Elektrik! Ggf. Spannungsabfall in für die Motorsteuerung relevanten Bereichen.
     
Thema:

Elektronik Problem?

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  2. Elektronisches Problem - wo Fehler suchen?

    Elektronisches Problem - wo Fehler suchen?: Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem: Sobald der Tank ca. nur mehr halb gefüllt ist piept beim Starten "bitte Tanken" und der Tacho rührt...
  3. sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem

    sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem: :(:(hallo zusammen.....früher hab ich immer gesagt..ich bin wie mein auto..es raucht..es säuft..und ab und zu bumst es:devil: ...aber mittlerweile...
  4. Golf 4 1.2 ELEKTRONIK-PROBLEM !

    Golf 4 1.2 ELEKTRONIK-PROBLEM !: Bei meinem Golf fällt der Tacho und der Drehzahlanzeiger ab und zu aus. Alle Anzeigen leuchten dann auf(wie bei der zündung). wenn ich nun das...
  5. Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor

    Audi A6 elektronisches Problem mit dem Motor: könnte mit bitte Jemand helfen. Bei meinem Audi A6 leuchtet die kontrolleuchte Motor auf, nur dann wenn ih vollgas gebe. Sie leuchtet einige...