Elektrisches Schiebedach

d@rling

Benutzer
<span style="color:blue">und dann hab ich noch dieses prob........

mein elektrisches schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen. die sicherung ist kaputt. jedesmal, wenn ich eine neue sicherung reinmache und versuche, das dach zu öffnen, fliegt sie raus. wo kriege ich nun raus, wo der fehler liegt?

blink.gif

meistens ist der Motor/ Poti defekt, manchmal auch nur ein Kabel durchgescheuert.

cu Mike

Ähnliche Themen

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum

[6N2] Elektrisches Schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen

Audi A4 Cabrio 1,8T Elektronikprobleme

Sicherung fliegt immer raus, was nun?

Sucheingaben

content

,

elektr.schiebedach a4

,

elektrisches schiebedach öffnet nicht audi a6 c7 4g

,
audi a6 schiebedach klemmt beim öffnen
, Audi a6 schiebedach lässt sich nicht öffnen, sicherung schiebedach audi a6 4f, welche Sicherung Schiebedach passat 3b, schiebedach lest, a4 baujahr 2003 schiebedach ausbauen, elektr schiebedach funktion, elektrisches schiebedach audi a6 4b defekt, audi 4b schiebedach geht nicht mehr , audi a6 4f schiebedach kaputt, vw passat sonnendach sicherung, aufi 8d elektrisches schiebedach ausbauen, vw schiebedach potentiometer, schiebedach lässt sich nicht öffnen audi a3, audi a4 d8 elektrisches öffnet nicht schiebedach, audi a4 b5 schiebedach prüfen, passat bj06 kombi hub schiebedach gehtalle, flachmutter m10x0 5 für elektrisches schiebedach kurbelnotbetrieb´kaufen, passat b5 schiebedachpotentiometer tauschen, passat 3b schiebedach sicherung, b8 schiebedachmotor kaputt, audi a4 b5 elektrisches schiebedach defekt
Zurück
Oben