elektrisches dach öffnet, aber schließt nicht

Diskutiere elektrisches dach öffnet, aber schließt nicht im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; mein tt roadster bj. 2001 macht probleme mit dem elektr. dach. öffnen läßt es sich problemlos, nur schließt es nicht oder unvollständig oder nur...

  1. #1 maldiver, 18.07.2012
    maldiver

    maldiver Gast

    mein tt roadster bj. 2001 macht probleme mit dem elektr. dach. öffnen läßt es sich problemlos, nur schließt es nicht oder unvollständig oder nur mit manueller hilfe. kann jemand helfen bzw. einen tipp geben. danke!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 18.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Vermutlich Schwergängigkeit oder ein Schalter ist defekt oder es wird ein Schalter nicht rechtzeitig erreicht, sodass für die Steuerung eine Störung vorhanden ist.
    Mit etwas Glück ist sogar ein Fehlereintrag im Steuergerät vorhanden, sodass die Fehlersuche erleichtert wird.
     
Thema: elektrisches dach öffnet, aber schließt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt verdeck manuell schließen

    ,
  2. audi a4 cabrio verdeck schließt nicht

    ,
  3. audi tt verdeck schließt nicht mehr

    ,
  4. audi tt 8j verdeck schließt nicht,
  5. audi a4 verdeck schließt nicht mehr,
  6. audi tt roadster verdeck schließt nicht,
  7. audi tt verdeck schließt nicht,
  8. audi tt 8n verdeck öffnet nicht,
  9. audi tt dach geht nicht zu,
  10. audi tt dach schließt nicht,
  11. audi a4 b7 cabrio verdeck manuell forum,
  12. audi tt 8j verdeck manuell schließen,
  13. golf verdeck öffnet aber schließt nicht mehr,
  14. golf 3 elektrisches schiebedach geht nicht zu,
  15. audi a4 b5 schiebedach schließt nicht ,
  16. audi tt roadster verdeck manuell schließen,
  17. a4 cabrio verdeck schliesst nicht,
  18. audi a6 4f schiebedach schliesst nicht,
  19. tt verdeck geht nicht zu,
  20. tt verdeck geht nicht zu#,
  21. audi tt 8j verdeck schliesst nicht,
  22. audi tt verdeck manuell,
  23. audi tt cabrio dach geht nicht,
  24. Dach schließt nichtvw beetle,
  25. faltdach polo 6n reparieren
Die Seite wird geladen...

elektrisches dach öffnet, aber schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

    Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch: Hallo, hab vor 1 Jahr einen Austauschmotor eingebaut bekommen, der einen elektrischen Nockenwellenversteller hat. Vorher hatte mein ADR Motor...