Elektrischer Turbo Für Vr6

Diskutiere Elektrischer Turbo Für Vr6 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, alls erstes muß ich sagen das ich nicht all zu viel Ahnung von Auto-Technik geschweigedenn vom Tuning habe, aber dafür gibt es ja Foren und...

  1. #1 Beitschi, 07.02.2003
    Beitschi

    Beitschi Gast

    Hallo,
    alls erstes muß ich sagen das ich nicht all zu viel Ahnung von Auto-Technik geschweigedenn vom Tuning habe, aber dafür gibt es ja Foren und Ich bedanke mich schon jetzt für deine Antwort.

    Ich habe also einen VR6 2,8 Bj. 12/91 und habe von einer Art Turbolader gehört der elektrisch(12v) angetrieben wird. Es wurde auch gesagt das er nicht annährend so viel zusätzliche Leistung bringt wie ein Abgas Turbo. Die öffnungen an diesem Turbo haben einen Durchmesser von 75mm, er soll ca. 4m³ Luft pro Minute fördern und 50€ kosten.

    Nun meine Fragen, kann das funktionieren? Was würde es bringen? Ich weiss das der VR6 einen Luftmengen Messer hat, aber hat er auch einen Luftmengen Begrenzer und wenn ja gibt es damit Probleme wenn Ich mir dieses Teil einbaue???
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Also hättest mal die Forum Suche benutzen sollen wurde vor kurzen hier besprochen, aber ich bin ja nett zu dir... [​IMG]

    guckst du hier
    und
    guckst du hier

    Also da schau man mal, der Preis ist zwar nicht in deinen Vorstellungen aber sollte das sein was du meinst!

    Dann nochmal das was ich dazu denke, also, ich denke mal das das Alles Gelschneiderei ist, und man sich nur vorstellt, und einbildet das man aufeinmal mehrleistung hat, und wenn dann ist es so minimal, das man es kaum merkt, also mein Tip, wenn Turbo, dann richtig [​IMG]

    PS: Registriere dich doch mal hier im Forum, kann nie schaden [​IMG]
     
  4. #3 freakatnight, 06.03.2003
    freakatnight

    freakatnight Gast

    meiner meinung nach ist das teil affenartige bauernfängerei!!!

    da kann ich mir gleich mit einer pressluftflasche in den vergaser blasen!!!

    das ist nichts anderes als ein billiger pc-lüfter in einem chromgehäuse!!!

    und wie turbo die blasen brauche ich wohl nicht erklären.

    seht euch mal die e-kabel von dem teil an!!! da gehen nicht mal 200mA drüber,da hat mein seitenblinker mehr stromaufnahme!!!

    also,finger weg von solch einem scheiß!!

    leistung gibts halt nur gegen bares,geschenkt bekommst du gar nix!!

    mfg

    da spatzilutscher
     
Thema: Elektrischer Turbo Für Vr6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader elektrischer turbo

    ,
  2. elektronischer turbolader

    ,
  3. elektrischer turbo golf 4

    ,
  4. elektrischer turbolader bezugsquellen,
  5. elektrischer turbolader kaufen golf 3 vr6,
  6. elektrischer turbolader vr6,
  7. elektischer turbolader vr6,
  8. elektrischer turbolader bei vr6,
  9. vr6 turbolader elektrisch erfahrung,
  10. turbolader elektrisch vr6,
  11. was bringt ein elektrischer turbolader beim vr6,
  12. turbo elektrisch,
  13. turbo für vr6,
  14. vr6 elektrischer turbo,
  15. vr6 elektrischer tubolader,
  16. turbo luftmenge in der minute,
  17. Elektrischer Turbolader bei Golf 3 VR6,
  18. elektrischer turbo tdi,
  19. elektrischer turbo forum,
  20. elektrischer turbo,
  21. Elektrischer Turbolader golf 3,
  22. Turbo vom tdi beim vr6,
  23. 1
Die Seite wird geladen...

Elektrischer Turbo Für Vr6 - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

    Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch: Hallo, hab vor 1 Jahr einen Austauschmotor eingebaut bekommen, der einen elektrischen Nockenwellenversteller hat. Vorher hatte mein ADR Motor...