Elektrischer Schiebedachmotor Golf II zum Nachrüst

Diskutiere Elektrischer Schiebedachmotor Golf II zum Nachrüst im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche einen elektrischen Schiebedachmotor mit Verkleidung zum nachrüsten.Wer hat so was oder weiß einer wo man sowas bekommt,weil meine...

  1. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    suche einen elektrischen Schiebedachmotor mit Verkleidung zum nachrüsten.Wer hat so was oder weiß einer wo man sowas bekommt,weil meine Verkleidung ist kaputt.Würde auch alles komplett nehmen.Den Motor gab es nicht über VW.Brauche dringend eure Hilfe.

    MFG

    BAO
     
Thema: Elektrischer Schiebedachmotor Golf II zum Nachrüst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedachmotor golf 2

    ,
  2. golf 2 schiebedachmotor

    ,
  3. elektrischer schiebedach-motor fur golf 2

    ,
  4. vw golf 2 schiebedach motor nachrüsten,
  5. golf 2 schiebedachmotor audi,
  6. schiebdachmotor golf 2,
  7. schiebedachmotor audi an golf 2,
  8. golf 2 schiebedachmotor nachrüsten,
  9. nachrüstsatz schiebdachmotor golf 2,
  10. f
Die Seite wird geladen...

Elektrischer Schiebedachmotor Golf II zum Nachrüst - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

    Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch: Hallo, hab vor 1 Jahr einen Austauschmotor eingebaut bekommen, der einen elektrischen Nockenwellenversteller hat. Vorher hatte mein ADR Motor...