Elektrischer Kofferraumdeckel Q3

Diskutiere Elektrischer Kofferraumdeckel Q3 im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich hab bisher einen Mercedes gefahren und möchte nun auf Audi, genauer, auf den Q3 umsteigen. Hat der Q3 denn auch so einen...

  1. #1 Unregistriert, 18.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich hab bisher einen Mercedes gefahren und möchte nun auf Audi, genauer, auf den Q3 umsteigen. Hat der Q3 denn auch so einen elektrischen Kofferraumdeckel?

    Also damit mein ich das er auf Knopfdruck zu geht. Gibts das im Q3?
     
  2. #2 fuchs_100, 18.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich glaube beim Q3 ist der nicht erhältlich, dafür bei anderen Fahrzeugen des Konzerns.
     
  3. #3 Unregistriert, 21.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    nein, der hat keine elektrischen kofferraumdeckel.

    aber bei mind. 30keuro finde ich es schon komisch das sowas nicht inklusive ist. wir reden hier ja immerhin nicht von einem kleinwagen.
     
  4. #4 stizzler, 21.07.2011
    stizzler

    stizzler Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Für den Preis sollte das eigentlich schon enthalten sein!
     
  5. #5 Unregistriert, 22.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Enttäuscht mich jetzt auch ein wenig :( Hab eigentlich fast damit gerechnet das sowas enthalten ist. Audi ist doch eine Premiummarke, oder?
     
  6. #6 stizzler, 22.07.2011
    stizzler

    stizzler Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass in meinem A3 weniger Sachen verbaut sind als in einem günstigerem vergleichbarem Wagen
     
  7. #7 Unregistriert, 22.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was denn als Beispiel?!
     
Thema: Elektrischer Kofferraumdeckel Q3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 elektrische heckklappe

    ,
  2. audi q3 automatische heckklappe

    ,
  3. elektrische heckklappe q3

    ,
  4. audi q3 kofferraumabdeckung,
  5. q3 heckklappe,
  6. q3 elektrische heckklappe,
  7. audi q3 heckklappe,
  8. q3 automatische heckklappe,
  9. elektrischer kofferraumdeckel,
  10. audi q3 automatischer kofferraumöffner,
  11. kofferraumabdeckung audi q3,
  12. audi q3 kofferraum,
  13. audi q3 heckklappe automatisch öffnen,
  14. Elektrische heckklappe audi q3,
  15. automatische heckklappe q3,
  16. kofferraumabdeckung q3,
  17. kofferraum q3 elektrische,
  18. ab wann elektr. heckklappenbetätigung q3,
  19. q3 mit elektrischer heckklappe?,
  20. audi q3 kofferraum abdeckung,
  21. kofferaumdecke audi q3,
  22. elektrischer Kofferaumöffner Q3,
  23. http:www.pkw-forum.de32573-elektrischer-kofferraumdeckel-q3.html,
  24. elektrische heckklappe audi Q3.de,
  25. gibt es bei audi q3 automatische heckklappe
Die Seite wird geladen...

Elektrischer Kofferraumdeckel Q3 - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

    Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch: Hallo, hab vor 1 Jahr einen Austauschmotor eingebaut bekommen, der einen elektrischen Nockenwellenversteller hat. Vorher hatte mein ADR Motor...