elektrischer fensterheber

Diskutiere elektrischer fensterheber im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; moin, elektrischer fensterheber funktioniert nicht mehr auf der beifahrer seite motor läuft noch wen ich den überbrücke. vw passat bj 96

  1. #1 Unregistriert, 15.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    moin, elektrischer fensterheber funktioniert nicht mehr auf der beifahrer seite motor läuft noch wen ich den überbrücke. vw passat bj 96
     
  2. #2 fuchs_100, 15.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Meinst du ein Problem in der Ansteuerung / Stromversorgung des Motors oder in der Mechanik (Motor läuft, Fenster bewegt sich nicht)?

    Von Fahrer- und Beifahrerseite aus probiert? Was hast du von wo nach wo überbrückt?
     
  3. #3 Unregistriert, 15.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    beim überbrücken des steuergeräts funktioniert der fensterheber. hab schon ein zweites steuergerät ausprobiert. spannung liegt am liegt am rot weissen kabel gegen masse an.
     
  4. #4 fuchs_100, 16.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das Problem ist, dass ich keinen Stromlaufplan für das System habe und daher auch nicht nachschauen kann.

    Es gibt aber eigentlich nicht viele Möglichkeiten. Entweder ist einer der zwei Schalter kaputt oder es gibt wo eine Kabelunterbrechung (im Knickbereich der Türe).
     
Thema: elektrischer fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i fensterheber schaltplan

    ,
  2. passat 35i elektrische fensterheber schaltplan

    ,
  3. schaltplan elektrische fensterheber vw passat 35i

    ,
  4. passat fensterheber schaltplan,
  5. schaltplan elektrische fensterheber passat 35i,
  6. Stromlaufplan Fensterheber vw passat 35i,
  7. vw passat elektrische fensterheber,
  8. sharan fensterheber schaltplan,
  9. passat 35i fensterheber stromlaufplan,
  10. Passat 35i Stromlaufplan Fensterheber,
  11. passat 3c elektrische schaltplan fensterheber,
  12. elektrischer fensterheber audi tt funktioniert nicht,
  13. schaltplan fensterheber passat 35i,
  14. elektrische fensterheber passat 35i schaltplan,
  15. fensterheber hinten schaltplan golf,
  16. stromlaufplan vw passat 35i fensterheber,
  17. 79fa404 schaltplan http://www.pkw-forum.de/25986-steuergeraet-elekt-fensterheber.html,
  18. passat 35i efh Schaltplan,
  19. A4 elektrischer fensterheber funktioniert nicht,
  20. schalter efh passat 35i belegung,
  21. schaltplan fensterheber passat 3b,
  22. passat 35i facelift fensterheber hinten überbrücken,
  23. passat 3c stromlaufplan fensterheber,
  24. Schaltpilan fensterheber passat 3c,
  25. vw passat elektrische fensterheber defekt
Die Seite wird geladen...

elektrischer fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...