Elektrischer Fensterheber Golf2-Spezial

Diskutiere Elektrischer Fensterheber Golf2-Spezial im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe einen 2er GTI 16V mit elektrischen Fensterhebern. Irgendwie klappt das Zumachen an der Beifahrertür nicht mehr richtig. Nach Abbau...

  1. #1 import_fraenky, 15.09.2004
    import_fraenky

    import_fraenky Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen 2er GTI 16V mit elektrischen Fensterhebern. Irgendwie klappt das Zumachen an der Beifahrertür nicht mehr richtig. Nach Abbau der Türverkleidung ist mir ein abgerissenes Stahlseil aufgefallen.
    Gibt es dieses Teil einzeln und ist der Austausch problemlos?
    Ich danke Euch fürs Antworten.
    Habe leider von diesen Teilen keine Explosionzeichnung oder Reperaturunterlagen.
    Gruss
    Fränky
     
Thema: Elektrischer Fensterheber Golf2-Spezial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 elektrische fensterheber defekt

    ,
  2. golf 2 elektrische fensterheber

    ,
  3. golf 2 elektrische fensterheber ausbauen

    ,
  4. fensterheber passat 35i in golf 2,
  5. golf 2 elektrischer fensterheber defekt,
  6. vw 2er fensterheber defekt,
  7. golf2 elektrische fensterheber reparieren,
  8. Golf 2 Gti Elektrische Fensterheber kaputt,
  9. fensterheber passat 96 spinnt,
  10. f,
  11. golf 2 elektrische fensterheber taauschen,
  12. golf2 elektrische fensterheber,
  13. passat 35i fensterheber in golf 2,
  14. fensterheber golf 2 passat 35i,
  15. golf 2 elektrische fensterheber schaltplan bilder,
  16. passat elektrische fensterheber in golf 2,
  17. fensterheber klakert pasat bj 94,
  18. passat 35 i fensterheber in golf 2,
  19. golf 2 efh repa,
  20. elektrische fensterheber golf 2 reparieren,
  21. reparatursatz elektrische fensterheber golf 2,
  22. passat 35i elektrische fensterheber in golf 2,
  23. fensterheber vom passat 35i in golf 2,
  24. efh vom passat 35i in golf 2,
  25. vw passat 35i efh in golf 2
Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterheber Golf2-Spezial - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...