elektrischer Fensterheber (Beifahrerseite) spinnt

Diskutiere elektrischer Fensterheber (Beifahrerseite) spinnt im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hi, pünktlich zur kalten Witterung spinnt der rechte Fensterheber im Passat TDI 35i, Bj.94! Das rechte Fenster lässt sich nicht sofort durch den...

  1. Aende

    Aende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    pünktlich zur kalten Witterung spinnt der rechte Fensterheber im Passat TDI 35i, Bj.94!
    Das rechte Fenster lässt sich nicht sofort durch den Fahrerschalter öffnen, erst nach mehrmaligem Betätigen des Schalters.

    Das Fenster öffnet eigenständig nach dem Starten des Motors. Das ist doch zum Mäuse melken. [​IMG]

    Ein Freund von mir hat das gleiche nervige Problemchen am VR6, Bj.94.

    Hat noch jemand von euch diese seltsame ungewünschte Extrafunktion? War auch damals kein Sonderzubehör von VW! [​IMG]

    Gruß,
    Ände
     
  2. #2 aGolffahrer, 12.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    mach den Motor mal richtig trocken....
    Verkleidung ab und schön fönen....nachschaun ob die Folie (Wasserschutzfolie hinter der Verkleidung) noch intakt ist
    könnte sich Feuchtigkeit drin befinden die wenns kalt wird gefriert und "Kontakt" herstellt
     
  3. #3 Izzugotom, 23.01.2004
    Izzugotom

    Izzugotom Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Fensterheber auf der Beifahrerseite ging generell nur noch manchmal, vornehmlich bei Zündung. Nach dem Anlassen ging dann nichts mehr. Das lag an einer kalten oder gebrochenen Lötstelle von der Spannungsversorgung im Steuergerät in der Türe.
    Demontieren, öffnen (etwas pfrimelig wg. vergossener Kontakte), nachlöten oder gleich Kabel mit sattem Querschnitt (2mm²) einlöten.

    Das gibt dann Ruhe für immer und zu jeder Jahreszeit!

    Gruß

    Jochen
     
Thema: elektrischer Fensterheber (Beifahrerseite) spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b4 fensterheber defekt

    ,
  2. VW Polo 6N Fenster öffnet sich automatisch

    ,
  3. Passat 35i fensterheber beifahrerseite defekt

    ,
  4. passat fensterheber beifahrer,
  5. Automaticher Fensterheber Beifahrerseite Audi A6,
  6. elektrischer fensterheber polo n9 beifahrer eigenständig,
  7. tt 8n fensterheber beifahrerseite,
  8. passat 35i fensterheber beifahrer,
  9. audi a4 b7 fahrerseite fenster ,
  10. audi a 6 4b elektr scheibe spinnt,
  11. Audi TT 8j Fenster spinnt,
  12. Fahrerseite Fenster öffnet nicht mehr Audi A3,
  13. polo 6n elektrischer fensterheber defekt,
  14. fensterheber passat 95,
  15. polo 6n fenster lässt sich nicht mehr öffnen,
  16. audi a4 b6 elektrische fensterheber öffnen sich von selbst,
  17. fenster 6n klemmt,
  18. Scheibe klemmt Fahrerseite Audi A4 B5,
  19. elektrische fensterheber passat 35i,
  20. audi tt roadster elektrik fenster spinnt,
  21. Audi tt 8n fensterheber spinnt,
  22. audi a4 fensterheben recht öffnet links auch nich,
  23. vw passat beifahrer el. fensterheber geht nicht mehr,
  24. passat b4 fensterheber spinnt,
  25. audi a4 b5 fenster öffnet sich
Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber (Beifahrerseite) spinnt - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...