Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

Diskutiere Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...

  1. Healu

    Healu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster auf der Fahrerseite verlassen es ist ein 1,2 vor Baujahr 2005 und seit gestern geht das Fenster einfach nicht mehr runter auf der Beifahrer Seite geht es ohne Probleme ich habe die Sicherung Überprüft alles OK nur ich höre den Fenster Motor auch nicht arbeiten muss ich sagen evtl kann mir einer helfen .
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 22.11.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.538
    Zustimmungen:
    61
    Also auch keinen Zentimeter oder dass sich überhaupt was tut?
    Dann würde ich zum einen den Schalter aber noch eher einen Kabelbruch in der Durchführung zur Türe in Betracht ziehen.
     
  4. Healu

    Healu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau nix tut sich aber nur Fahrer Seite das Problem Kabelbruch hab ich auch vermutet :( Mal gucken
     
Thema:

Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter - Ähnliche Themen

  1. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  2. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  3. Audi A4 Avant B5 . Elektrische Fenster defekt ?

    Audi A4 Avant B5 . Elektrische Fenster defekt ?: schonen guten tag ... bei meinem Audi A4 geht seit einiger zeit immer wieder alleine beim fahren die fensterscheibe ( fahrerseite ) runter ....
  4. Elektr. Fenster klemmt

    Elektr. Fenster klemmt: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem. In meinem A6 bekomme ich auf der Beifahrerseite das Fenster nicht mehr hoch. Runter geht es ohne Problem...
  5. Elektrische Fenster Golf 3

    Elektrische Fenster Golf 3: Hi Habe mir vom Schrottplatz von einem Vento alle vier Fensterheber mit Kabelbaum usw geholt. Der Einbau hat auch prima geklappt, habe aber...