Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Gestern sind bei mir die Elektrischen Fenster bei der Fahrertür in die Tür hinein gefallen. Wie geht das? Während der Fahrt gab es ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 American, 10.10.2004
    American

    American Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Gestern sind bei mir die Elektrischen Fenster bei der Fahrertür in die Tür hinein gefallen. Wie geht das? Während der Fahrt gab es ein Knistern in der Tür und später beim stillstand wollt ich sie zufahren und dann gehts voll plumps u. nun sind se in der Tür drinnen und es lässt sich nichts mehr herausfahren. der Motor hört man funktioniert noch. Nur hoch und nieder fahren geht nimmer!
    Muss morgen zur Werkstatt, dass so was bei einem 3 Jahre alten VW Golf 4 jetzt schon passieren kann hät i mir niemals gedacht.
     
  2. #2 GolfIG60, 10.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ups....vw und seine qualität...

    da wird wohl der halter fürn motor abgefallen sein oder ewtas am gestänge.

    bei 3 jahren ist sicher noch garantie vorhanden.
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 10.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ...lediglich mit viel glück kulanz...
     
  4. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    hört sich für mich so an als wenn der zug gerissen ist.
     
  5. #5 IIerDiesel, 10.10.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Oder ein Kunstoffteil am heber zerbröselt! Hatte ich neulich selbst erst!
     
  6. #6 Sway-cl, 10.10.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Soll ne typische Krankheit bein Golf 4 sein,so wie zb.Rost an der Heckklappe des golf 3,oder auslufendes Wachs im sommer bei der golf2 Heckklappe.
    Soviel ich weiss gibts keine Kulanz,aber berichtigt mich wenn ich da falsch liege
     
  7. #7 MartinR, 10.10.2004
    MartinR

    MartinR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Berichte uns auf jeden fall wies ausging!!! Mein Golf is 12/98 gebaut worden... Hoff des passiert mir net auch [​IMG]
     
  8. #8 IIerDiesel, 11.10.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Da wunderts mich eher, dass es bis jetzt gehalten hat!
     
  9. #9 American, 16.10.2004
    American

    American Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Fensterheber auf der Fahrerseite gehen wieder.
    Ja es hat sich beim Hinauf unf abfahren was zerbröselt, man hat es gehört dachte schon die Scheibe wär kaputt.
    Tja Auf Kulanz ist es schon gegangen aber nur beim Preis.
    Habe statt 190€ nur 95€ zahlen müssen.
    GolfIG60: 3 Jahresgarantie ist im Juni abgelaufen.
     
Thema: Elektrische Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 heckklappe kunstoffteil gestänge

    ,
  2. festerhebergolf 4 kunstoffteil

    ,
  3. golf 3 tür elektrische fenster

    ,
  4. tür mit elektrischem Fensterheber golf 3,
  5. golf fenster hinein gefallen,
  6. golf 3 tür mit elektrischen fenster mit tür einbauen,
  7. Golf 3 Tür Elektrisch,
  8. http://www.pkw-forum.de/9848-elektrische-fensterheber.html
Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.