Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, bei mir gehen die Scheiben überall (hinten wie vorne) nur halb runter. Sieht aus wie eine kindergesicherte Scheibe. Ist das...

  1. ms_ha

    ms_ha Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir gehen die Scheiben überall (hinten wie vorne) nur halb runter.
    Sieht aus wie eine kindergesicherte Scheibe. Ist das normal ?
    Kann man das ändern ?

    Grüße Markus
     
  2. #2 PEOPLES, 19.03.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    stell dich vor deinen passat und sag mir dann mal wo die scheiben hin fahren sollen:D

    [​IMG]

    was für ein geiles exemplar
     
  3. #3 import_Hotte, 19.03.2003
    import_Hotte

    import_Hotte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei der Limo "ganz" unten.


    Edit: ausserdem ist der ein viel geileres Exemplar...[​IMG]
     
  4. ms_ha

    ms_ha Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schönes großes Bild,


    nur wäre mein linker Arm etwa 15 cm höher als bei Dir,
    weil die Scheibe nicht weiter runter fährt.
     
  5. #5 PEOPLES, 22.03.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    sorry, hab nur die hälfte gelesne, also das ist aber net normal wenn die scheibe vorne nat auch komplett runter fährt. wüsste da jetzt auch nichts, fahr keinen 3B, sondern nen 35i, deswegen ist das geile blaue teil auch net meins [​IMG]

    @hotte: ja auch ganz net, für ne limo [​IMG]
     
  6. #6 ZYLORIC, 23.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Der besondere Gag an dem blauen Variant ist doch der Hänger!
    Der ist nämlich auch ein (verstümmelter) Passat: Vorderwagen fehlt.
    Schaut mal genau hin.
     
  7. ms_ha

    ms_ha Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die hilfreichen Antworten.

    Ich weiss nun, dass es schöne Anhänger für einen Passat gibt.

    Markus
     
  8. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht normal ist.
    Vorne sollten die Scheiben eigentlich komplett in der Tür versinken und hinten bleibt nur ein kleineres Stück (nicht das halbe Fenster) oben...

    Hast du eFh?
    Ich hab von sowas noch nie gehört... [​IMG]
    Die Fenster machen aber doch keine komischen Geräusche oder irgendwas anderes auffälliges oder?
    Evtl. liegt da der Fehler...die kann man doch irgendwie programmieren, das muss man machen, wenn die beim Hochfahren blockiert wurden glaube ich, vielleicht kannst du es damit mal versuchen...ansonsten musst du wohl zum Freundlichen...

    mfg
    Karl
     
  9. ms_ha

    ms_ha Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja, ich habe elektrische Fensterheber.

    Wenn die Scheiben unten ankommen, hört es sich an
    als ob hier tatsächlich Ende ist (deutlicher Klack).
    Und bei allen 4 Scheiben ist an der selben Stelle Ende.

    Gabs villeicht ein Modell (oder Serienreihe), bei dem
    das normal war ?

    Ich hab halt beim Karteneinschieben im Parkhaus Probleme
    sonst juckts mich eigentlich nicht (Klimaautomatik).

    Gruß Markus
     
  10. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass das bei einem bestimmten Modell so richtig war. Ich meine, mich an einen bestimmten Thread zu erinnern mit einem ähnlichen Problem...ich such mal danach...

    Aus diesem Thread, den ich sogar verfasst hatte... [​IMG]

    Vielleicht solltest du also einfach mal bei deinem Freundlichen nachfragen...

    mfg
    Karl
     
  11. ms_ha

    ms_ha Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Ich werd mal selber nachschauen, ob ich eine Vorichtung finde,
    wo sich das Problem einstellen läßt.
    Wenn nicht, dann kommt der Freundliche....

    Gruß Markus
     
  12. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gut...kannst uns ja auf dem Laufenden halten... [​IMG]

    mfg
    Karl
     
Thema: Elektrische Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische fensterheber hinten nur halb

    ,
  2. golf 3 elektrische fenster hinten halb runter einstellen

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...