Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten Hi! Ich wollte in meinen Golf 3 elektrische Fensterheber einbauen und hab mir auch schon fast...

  1. #1 TobiasE, 14.04.2004
    TobiasE

    TobiasE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten

    Hi!

    Ich wollte in meinen Golf 3 elektrische Fensterheber einbauen und hab mir auch schon fast alle benötigten Teile besorgt.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass der Kabelbaum für die EFH im Innenraum (also der von den A-Säulen zur Zentralelektrik) fehlt!
    Ich habe leider keine Ahnung wo ich den bekommen kann. Bei VW ist der ja nicht bezahlbar. [​IMG] Die Schrotthändler im Umkreis hab ich auch schon abgeklappert aber die haben sowas alle nicht ....
    Ich denke mal es wäre sicher kein Problem sich so einen selber zu bauen allerdings fehlt mir dazu ein Belegungsplan oder so damit ich weiß wie ich mir das Teil zusammen bastel...

    Hat jemand vll so einen Paln oder weiß wo ich sowas bekomme?

    Falls jmd den Kabelbaum übrig hat und mir verkaufen will natürlich auch melden [​IMG]

    Gruß Tobias
     
Thema: Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 EFH ohne funktion

    ,
  2. vw golf 3 fensterheber einbauanleitung

    ,
  3. einbauanleitung elektrischer fensterheber für golf 3 mit bilder

    ,
  4. elektrische fensterheber einbauen golf 3,
  5. elektrische fensterheber golf 3 einbauanleitung,
  6. EFH Golf 3,
  7. golf 3 cabrio fensterheber nachrüsten,
  8. elektrische fensterhebereinbauanleitung golf3,
  9. golf 3 cabrio elektrische fensterheber nachrüsten,
  10. bilder anleitung golf 3 elektrische fensterheber,
  11. golf 3 elektrische fensterheber nachrüsten anleitung,
  12. golf 3 elektrische fensterheber einbauen anleitung,
  13. http://www.pkw-forum.de/24284-elektrische-fensterheber-golf-3-nachruesten.html,
  14. golf 3 einbau elektrische fensterheber,
  15. Fensterheber elektrisch VW Golf I einbauanleitung,
  16. einbauanleitung elektrischer fensterheber für golf 3,
  17. one touch fensterheber nachrüsten,
  18. kabelbaum fensterheber golf drei einbauanleitung,
  19. elektrische fensterheber nachrüsten golf 3 Cabrio,
  20. wie einbau dreiecksfenster golf 3,
  21. elektr. Fensterheber Golf 4 cabrio,
  22. einbau kabelstrang bei fensterhebern golf 3 - kosten,
  23. elektrische fensterheber golf 3 nachrüsten bilder,
  24. einbauanleitung Golf 3 Cabrio Fensterheber Elektrisch,
  25. golf 3 fensterheber einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  4. Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?

    Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?: Hallo Experten. Im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht, kommt es sehr häufig vor das mein Festerheber auf der Fahrerseite nicht mehr will....