Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig

Diskutiere Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen satz Orginale VW Fensterheber vorne für einen Golf 3 oder Vento mit Türpappen in schwarz und den darzugehorigen griffen mit schalter...

  1. #1 VentoFt.Derby2f, 27.02.2006
    VentoFt.Derby2f

    VentoFt.Derby2f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen satz Orginale VW Fensterheber vorne für einen Golf 3 oder Vento mit Türpappen in schwarz und den darzugehorigen griffen mit schalter und kabeln !

    Achtung ich habe die Fensterheber aus einem Golf ausgebaut und da ich ja schon zv und so on der tür hate uund der vor ganger mansche kabel abgeknippst hat habe ich meinen und den kabelbaum der fensterheber kombiniert also aus 2 mach einen!

    Haben einwandfrei funktioniert das einzige was nicht immer ging war die schalter beleuchtung.

    Also der einbau ist ganz easy alt raus neu rein anschliesen am Sicherungskasten und vertig.



    inkl. versand 200 €


    bei interesse einfach melden!
     
Thema: Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw vento einbauanleitung elektrische fensterheber

    ,
  2. golf 3 einbauanleitung elektrische fensterheber

    ,
  3. elektrische fensterheber einbauen golf 3 vento

    ,
  4. vw golf 3 elektrische fensterheber sicherung,
  5. Kabelsatz Kombination Fensterheber hinten Audi A4 B5,
  6. golf 3 sicherung fensterheber,
  7. einbauanleitung elektrische fensterheber vento,
  8. fensterhebersicherung bei vw vento,
  9. vw vento elektrische fensterheber nachrüsten,
  10. orginalgolf3,
  11. site:pkw-forum.de Fensterheber VW Vento vorne rechts Anschlussplan,
  12. innenkabelbaum golf 3 5 türig,
  13. Elektr.Fensterheber Einbau beim Vento kosten?,
  14. Einbauanleitung fensterheber golf 3,
  15. el. fensterheber sicherungskasten golf/vento,
  16. golf 3 fensterheber sicherung,
  17. thermosicherung fensterheber vento,
  18. Elektrische Fensterheber Golf 3 vorne links,
  19. vw vento fensterheber anleitung,
  20. vento elektrische fensterheber nachrüsten,
  21. golf 3 elektrische fensterheber an sicherungskasten,
  22. golf 2 16v sicherungen fensterheber,
  23. sicherungen vento fensterheber,
  24. Einbausatz elektrische fensterheber Golf 3,
  25. vw vento sicherung fensterheber
Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  4. Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?

    Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?: Hallo Experten. Im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht, kommt es sehr häufig vor das mein Festerheber auf der Fahrerseite nicht mehr will....