Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?

Diskutiere Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Halle Zusammen, werde bald einen Golf 4 Varaint ohne eFH fahren und würde diese gern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, was ich beim Einbau und...

  1. #1 gsalamone, 06.03.2006
    gsalamone

    gsalamone Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halle Zusammen,

    werde bald einen Golf 4 Varaint ohne eFH fahren und würde diese gern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, was ich beim Einbau und Kauf alles beachten muss. Was ein realistischer Preis und wo ich die teile her bekomme? hat jemand ein Set zur Hand?
    Eventuell kommen auch noch Sitzheizungen in Frage. wenn mir hierbei jemand helfen kann, dann nur zu.

    freu mich über jede Mail. [​IMG]


    LG aus Düsseldorf
    Giu
     
Thema: Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 variant fensterheber elektrisch einbau

    ,
  2. wo bekomm ich ein komplettset elektrische fensterheber golf 3 her

    ,
  3. wie kann ich fensterheber beim 3 golf nachrüsten

    ,
  4. hilfe golf 4 fensterheber einbau pkw forum,
  5. golf variant fensterheber set,
  6. fensterheber nachrüstsatz,
  7. wie kann ich fensterheber einbauen vw golf 4,
  8. elektr fensterheber vorne links golf 4,
  9. einbau elektrische Fensterheber golf,
  10. passat 3B kombi fensterheber einbauen,
  11. wer baut mir elektrische fensterheber im golf 4,
  12. golf 4 kombi elektrische fensterheber nachrüsten,
  13. original vw nachrüst fensterheber golf 3,
  14. http://www.pkw-forum.de/16273-elektrische-fensterheber-beim-golf-4-variant-nachruesten.html,
  15. elektrische fensterheber golf 4,
  16. elektrische fensterheber nachrüsten golf 4 variant,
  17. fensterheber golf 4 variant,
  18. golf 4 elektrische fensterheber 5 türer,
  19. elektische Fensterheber golf4,
  20. Golf 4 Variant nachrüsten,
  21. vw golf 4 variant elektrische fensterheber,
  22. elek fensterheber nachrüsten golf 4 set,
  23. elektrischer fensterheber golf 4,
  24. elektrische festerheber golf 4 variant
Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  5. Elektrischer Fensterheber beim 6N defekt

    Elektrischer Fensterheber beim 6N defekt: Hallo, ich habe ein kleines aber doch sehr nerviges Problem. Bei dem 6N meiner Freundin gingen die Fensterheber bis vor ein paar Wochen noch ohne...