elektrische Fensterheber 95´Passat

Diskutiere elektrische Fensterheber 95´Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ein fröhliches Hallöle Habe in meinen 95´er Passat El. Fensterheber eingebaut und nichts geht. Kabelbaum Tür wurde umgerüstet und der Kabelbaum im...

  1. Steini

    Steini Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches Hallöle
    Habe in meinen 95´er Passat El. Fensterheber eingebaut und nichts geht. Kabelbaum Tür wurde umgerüstet und der Kabelbaum im Fahrzeug wurde neu gekauft und auch eingebaut. Das einzige was funktioniert ist die Komfortschaltung bei Betätigung der Türschlößer dann öffnen und schließen die Fensterheber.
    Kann mir vieleicht jemand helfen. Muss ich noch etwas umbauen oder einbauen?
    Steini
     
Thema: elektrische Fensterheber 95´Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer fensterheber passat

    ,
  2. elektrische fensterheber vw passat schliessen

    ,
  3. Fensterheber Passat 4b

    ,
  4. Fenster elektrisch öffnen und schließen,
  5. fensterheber passat gebrochen,
  6. elektrische fensterheber vw passat,
  7. fensterheber einbauen vw passat,
  8. passat elektrische fensterheber,
  9. Passat fensterheber einbau,
  10. vw passat elektrischer fensterheber geht neicht,
  11. golf 3 e fenster,
  12. fensterheber einbau passat,
  13. elektrischer fensterheber passat golf,
  14. passat elektrische fensterheber funktionieren nicht,
  15. vw passat 35 i elektrische fensterheber einbauen,
  16. vw passat elektrische fenster gehen nicht wieder hoch,
  17. vw passat elektrischer fensterheber,
  18. elektrische fenster per hand schliessen passat,
  19. passat 95 fensterheber,
  20. vw passat fensterheber einbau,
  21. fensterheber passat wie golf 3,
  22. passat elektrische fenster im vento,
  23. elektrischer fensterheber vw passat,
  24. VW Passat nach dem Schließen öffnen sich die elektrischen Fensterheber,
  25. fensterheber passat 95
Die Seite wird geladen...

elektrische Fensterheber 95´Passat - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...