elektrische Fensterheber 95´Passat

Steini

Benutzer
Ein fröhliches Hallöle
Habe in meinen 95´er Passat El. Fensterheber eingebaut und nichts geht. Kabelbaum Tür wurde umgerüstet und der Kabelbaum im Fahrzeug wurde neu gekauft und auch eingebaut. Das einzige was funktioniert ist die Komfortschaltung bei Betätigung der Türschlößer dann öffnen und schließen die Fensterheber.
Kann mir vieleicht jemand helfen. Muss ich noch etwas umbauen oder einbauen?
Steini

Ähnliche Themen

3 Golf elektrische Fensterheber

Zentralverriegelung Fahrerseite + Fensterheber defekt...

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic

Elektrische Fensterheber Golf 3 Vento 4/5 Türig

Sucheingaben

elektrischer fensterheber passat

,

fensterheber passat 95

,

fensterheber einbau passat

,
golf 3 e fenster
, vw passat elektrischer fensterheber geht neicht, Passat fensterheber einbau, passat elektrische fensterheber, fensterheber einbauen vw passat, elektrische fensterheber vw passat, fensterheber passat gebrochen, Fenster elektrisch öffnen und schließen, Fensterheber Passat 4b, elektrischer fensterheber passat golf, passat elektrische fensterheber funktionieren nicht, VW Passat nach dem Schließen öffnen sich die elektrischen Fensterheber, elektrischer fensterheber vw passat, passat elektrische fenster im vento, fensterheber passat wie golf 3, vw passat fensterheber einbau, passat 95 fensterheber, elektrische fenster per hand schliessen passat, vw passat elektrischer fensterheber, vw passat elektrische fenster gehen nicht wieder hoch, vw passat 35 i elektrische fensterheber einbauen, elektrische fensterheber vw passat schliessen
Zurück
Oben