elektrische antenne

Diskutiere elektrische antenne im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; so jetzt ist meine elektrische antenne auch zerlegt worden..., habe im netzt ein reparaturset gefunden, bzw die teleskopantenne zum austauschen,...

  1. #1 Herr Hansen, 10.07.2012
    Herr Hansen

    Herr Hansen Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt ist meine elektrische antenne auch zerlegt worden...,
    habe im netzt ein reparaturset gefunden, bzw die teleskopantenne zum austauschen, hat da jemand erfahrung mit???
    kann mann das ohne weiteres wechseln oder braucht mann da ein diplom für???

    lg herr hansen
     
  2. #2 fuchs_100, 10.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also die gesamte Antenneneinheit wird einfach innen unterhalb der linken Kofferraumverkleidung ausgebaut - kein großer Akt. Du hast jetzt nur den Stab oder wie?
    Dann würde ich hier vorgehen wie bei Mercedes: Beim Einschalten des Radios den gesamten Stab herausziehen, neuen Antriebsstrang einführen und wieder ausschalten. Dabei Antenne natürlich so einführen, dass sie schön drinsitzt und nicht sofort beschädigt wird.
    Zweite Person ist hier eigentlich unverzichtbar.
     
Thema: elektrische antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 antenne ausbauen

    ,
  2. audi a8 d2 antenne

    ,
  3. elektrische antenne audi a8

    ,
  4. audi a4 wo ist die elektrische antenne,
  5. automatik antenne audi a8 probleme,
  6. D2 Antenne ausbauen,
  7. audi a4 b5 elektrische antenne,
  8. teleskopantenne klemmt,
  9. audi 80 cabrio antenne ausbauen anleitung,
  10. audi a8 antenne ausbauen,
  11. audi a8 d2 elektrische antenne deaktivieren,
  12. Antennenstab wechseln Audi A8,
  13. Elektrische Antenne ausbauen Audi A8,
  14. audi automatische antenne anleitung ausbauen,
  15. audi 80 antenne wechseln,
  16. ausbau antenne a8d2,
  17. a8 d2 elektrische antenne,
  18. s8 d2 el antenne,
  19. a8 teleskopantenne wechseln,
  20. audi d2 teleskopantenne,
  21. audi a8 d2 antenne austauschen,
  22. audi a8 d2 antennenausbau,
  23. audi a3 elektrische antenne,
  24. elektrische antenne a8 d2,
  25. audi a8 d2 dachhimmel ausbauen
Die Seite wird geladen...

elektrische antenne - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Elektrisch ausfahrbare Antenne defekt

    Elektrisch ausfahrbare Antenne defekt: Hallo, hier geht's noch einmal um meinen neuen alten Audi A6 2.8 Quattro (6-Zylinder, 5-Ventiler, Benziner), Bj. Mai 1998, dessen elektrisch...