Elektrik spinnt (Zündschloß) keine Anzeigen aber Anlasser dreht.

Diskutiere Elektrik spinnt (Zündschloß) keine Anzeigen aber Anlasser dreht. im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Zusammen,hoffe es kann mir jemand helfen. Beim Auto von meinem Vater Golf 3 1.6 75PS, spinnt die elektrik. Mal läuft er ganz normal und dann...

  1. #1 Unregistriert, 11.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Zusammen,hoffe es kann mir jemand helfen. Beim Auto von meinem Vater Golf 3 1.6 75PS, spinnt die elektrik. Mal läuft er ganz normal und dann springt er nicht an,hat auch keine Anziegen im Armaturenbrett aber wenn man den Zündschlüssel ganz dreht läuft der Anlasser hörbar. Beleuchtung und soweiter geht eigentlich alles. Nur die Blinker funktionieren dann auch nicht.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was passiert wenn du nur die Zündung einschaltest, ohne vorher zu starten? Geht dann alles?

    Ich würde bei dem sporadischen Fehler und aufgrund des Alters so oder so den Zündanlassschalter erstmal wechseln.
     
Thema: Elektrik spinnt (Zündschloß) keine Anzeigen aber Anlasser dreht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 Anlasser dreht nicht

    ,
  2. Zündanlasschalter defekt;Elektrik spinnt

    ,
  3. anlasser dreht durch audi a4 b6 3.0

    ,
  4. audi 100 springt nicht an Zündschloss ,
  5. audi a4 b5 anlasser dreht durch,
  6. anlasser dreht springt aber nicht an audi a3 ,
  7. golf 4 zündschloss dreht durch,
  8. golf 4 zündschloß dreht durch,
  9. audi a4 anlasser dreht hörbar motor dreht nicht mit,
  10. audi a4 b5 elektrik spinnt,
  11. audi a4 elektrik spinnt beim anlasse,
  12. audi a4 springt sporadisch nicht an obwohl der anlasser läuft,
  13. audi a4 b5 anlasser dreht nicht,
  14. startprobleme a4 b5 starter dreht durch,
  15. golf 3 keine anzeigen gehen aber anlasser dreht,
  16. audi a4 anlasser dreht wegfahrsperre macht nicht auf,
  17. audi a4 anlasser läuft wenn ich den zündschlüssel,
  18. passat 3b anlasser dreht nicht,
  19. golf 4 keine elektronik mehr anlasser dreht,
  20. polo n6 motor dreht aber geht nicht mehr an,
  21. golf 3 anlasser dreht schwach,
  22. vw polo startproblem bei kälte anlasser dreht nicht,
  23. passat 3c springt nicht zündschloss,
  24. vw passat cc anlasser dreht nicht,
  25. golf 3 wegfahrsperre anlasser dreht
Die Seite wird geladen...

Elektrik spinnt (Zündschloß) keine Anzeigen aber Anlasser dreht. - Ähnliche Themen

  1. Elektrikprobleme

    Elektrikprobleme: Hallo ! Nach dem letzten Waschgang mit Dampfstrahler letzte Woche spinnt die Elektrik in meinem A6/4B wie folgt: - Alarmanlage wird nach...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...
  4. elektrik spinnt innenbel. usw sicherung 21 brennt durch und radio geht nicht

    elektrik spinnt innenbel. usw sicherung 21 brennt durch und radio geht nicht: wer kann mir helfen LG LAC-M2500R radio sagt keinen ton steckerbelegung vielleicht falsch? und sicherung 21 brennt sofrt duch weis aber nicht...