elektrik spinnt innenbel. usw sicherung 21 brennt durch und radio geht nicht

Diskutiere elektrik spinnt innenbel. usw sicherung 21 brennt durch und radio geht nicht im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; wer kann mir helfen LG LAC-M2500R radio sagt keinen ton steckerbelegung vielleicht falsch? und sicherung 21 brennt sofrt duch weis aber nicht...

  1. ckb

    ckb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen
    LG LAC-M2500R radio sagt keinen ton
    steckerbelegung vielleicht falsch?
    und sicherung 21 brennt sofrt duch weis aber nicht warum
     
  2. #2 fuchs_100, 24.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die Sicherung ist unter anderem vermutlich für dein Radio, richtig? Was passiert wenn du das Gerät nicht ansteckst, fliegt die Sicherung dann auch sofort wieder?

    Normal geht das Plug & Play, sofern nicht mal jemand an der Belegung (aus welchen Gründen auch immer) herumgebastelt hat.

    Außerdem wird der vermutlich nur Dauerplus am Kabelstrang zum Radio haben. Das reicht deinem Radio aber nicht. Du musst wahrscheinlich entweder das Kabel für geschaltetes Plus mit auf Dauerplus legen oder du ziehst dir eines mit richtiger Beschaltung von der Zentralelektrik hoch zum Radio.
    Nur die wenigsten Radios lassen sich ohne dieses Signal einschalten. Auf Anhieb fällt mir da nur Blaupunkt und originale Radios ein, wobei das meist ja wieder Blaupunkt-Geräte sind.
     
Thema: elektrik spinnt innenbel. usw sicherung 21 brennt durch und radio geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i sicherung 21

    ,
  2. golf 3 sicherung 21

    ,
  3. golf 3 sicherung 21 brennt durch

    ,
  4. lg lac-m2500r pinbelegung,
  5. sicherung 21 bei passat 35 i brennt durch,
  6. sicherung radio passat 3c,
  7. sicherung 21 passat,
  8. Sicherung 21 Passat 35i,
  9. vw passat 3c radio sicherung,
  10. passat 3c sicherungsbelegung radio,
  11. vw passat 35i sicherung 21,
  12. passat radio geht nicht ,
  13. lg lac m2500r hilfe,
  14. f,
  15. sicherung passat c3 21,
  16. golf 3 sicherung 21 brennt immer durch,
  17. sicherung uhr brennt durch 35 i,
  18. passat 35i Sicherung 21 brennt immer durch,
  19. passat c3 radio sicherung,
  20. welche sicherung für autoradio passat 3c,
  21. passat 35i sicherung für zentralveriegelung brennt immer durch,
  22. sicherungsplatz 21 vw passat 35i,
  23. passat 35 i sicherung nr 21,
  24. vw c3 sicherung belegung,
  25. sicherung radio 35i
Die Seite wird geladen...

elektrik spinnt innenbel. usw sicherung 21 brennt durch und radio geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Elektrikprobleme

    Elektrikprobleme: Hallo ! Nach dem letzten Waschgang mit Dampfstrahler letzte Woche spinnt die Elektrik in meinem A6/4B wie folgt: - Alarmanlage wird nach...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...