Elektrickprobleme

Diskutiere Elektrickprobleme im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo ich habe einen passat Bj.2001 1,6 102 PS Zentralverriegelung, Kofferklappe, Fensterheber und Innenbeleuchtung gehen nicht mehr. Kann...

  1. #1 Unregistriert, 24.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo

    ich habe einen passat Bj.2001 1,6 102 PS
    Zentralverriegelung, Kofferklappe, Fensterheber und Innenbeleuchtung gehen nicht mehr.
    Kann mir einer sagen was dieses sein könnte würde mir gerne das bzw. die teile zur Reparatur besorgen.
    danke im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde mal mit der Suche irgendwo im Bereich des Zentralsteuergerätes für Komfortsystem anfangen. Also erstmal den Zugriff mittels Diagnosegerät prüfen und ggf. auf Fehlereinträge prüfen. Wenn dann auch die Messwerte ansehen ob hier was auffällig ist.
    Sollte kein Zugriff möglich sein, dann muss man anhand vom Stromlaufplan die Stromversorgung des Steuergerätes prüfen. Ist diese ebenso intakt, so würde ich noch die Diagnoseleitungen prüfen. Ist auch hier nichts zu finden, so würde ich mal einen Quertausch mit einem anderen Fahrzeug machen (sofern kompatibel) und dann muss man sehen wie die Ergebnisse bis dahin sind und entsprechend handeln.
     
Thema: Elektrickprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan komfortsteuergerät passat 3bg

    ,
  2. schaltplan fensterheber a4 102 ps bj 2001

    ,
  3. vw passat 3bg innenraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  4. Passat 3 b Komfortsteuergerät umgehen,
  5. Passat 3gb Komfortsteuergerät Schaltplan,
  6. belegung komfortsteuergerät audi a2,
  7. komfortsteuergerät audi a2 anschlussbelegung,
  8. komfortsteuergerät audi a2 belegung,
  9. passat 3B komfortsteuergerät pinbelegung,
  10. stromlaufplan komfortsteuergerät a2 2001,
  11. passat 3bg pinbelegung komfortsteuergerät,
  12. pinbelegung komfortsteuergerät passat 3bg,
  13. pinbelegung komfortsteuergerät 3bg,
  14. schaltplan 3b5,
  15. schaltplan a4 102 ps bj 2001,
  16. passat 3b ksg schaltplan,
  17. vw passat 3b5 stromlaufplan,
  18. Kabelbaum Für Komfortsteuergerät Passat 3B5,
  19. schaltplan ksg passat vw,
  20. passat 3b stromlaufplan fensterheber,
  21. passat 3b5 ksg pinbelegung,
  22. passat komfortsteuergerät kabelbaum,
  23. kabelbaum passat 3bg komfortsteuergerät,
  24. stromlaufplan vw passat 3b5 zentralverriegelung,
  25. passat 3bg schaltplan fensterheber