elektr. Festerheber und ZV defekt??

Diskutiere elektr. Festerheber und ZV defekt?? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich fahre einen Golf III GTI und habe seit kurzem folgende Probleme: 1. elektr. Fensterheber Ich kann von der Fahrerseite aus...

  1. makno

    makno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich fahre einen Golf III GTI und habe seit kurzem folgende Probleme:

    1. elektr. Fensterheber

    Ich kann von der Fahrerseite aus nicht mehr das Fenster auf Fahrerseite öffnen und schliessen, sowie ist nur ein Öffnen (aber kein Schliessen) des Beifahrerfensters möglich. Den schalter dafür hab ich schon gecheckt..der ist ok. Habe ihn einfach überbrückt und separat jeden einzelnen Kontakt geschlossen. Das Problem mit den Fenstern blieb das gleiche. Mit dem Schalter auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster problemlos öffnen und schliessen. Lasse ich über das Türschloss die Fenster herunter, bleibt nur die Fahrerseite verschlossen.

    2. Zentralverriegelung

    Beim Zuschliessen des Fahrzeuges von der Fahrerseite aus, schliesst zwar die Zentralverriegelung jedoch wird dabei nicht die Alarmanlage aktiviert. Wenn man das Fahrzeug von der Beifahrerseite schliesst, tritt dieses Phänomen nicht auf.

    Also muss doch das Problem irgendwo auf der Fahrerseite liegen...

    Danke Euch für jegliche Unterstützung

    Grüsse
     
  2. #2 import_Hansi, 06.12.2003
    import_Hansi

    import_Hansi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach dem kabelstrang zwischen tür und a-säule. vermutlich sind hier kabel gebrochen.

    hansi
     
Thema: elektr. Festerheber und ZV defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/23672-elektr-festerheber-zv-defekt.html

    ,
  2. audi a6 avant b4 zentralverriegelung defekt

    ,
  3. audi a6 zentralverriegelung defekt

    ,
  4. audi a4 b5 zv und fensterheber ausfall,
  5. a3 8p fahrerseite zv ohne Funktion ,
  6. audi a3 8p zv und fensterheber kaputt,
  7. zv audi a4 defekt fensterheber,
  8. audi a6 1995 zentralverriegelung kaputt,
  9. vw passat b4 zentralverriegelung funk nicht auf beifahrerseite,
  10. audi a6 fensterheber und zentralverriegelung ohne funktion,
  11. zentralverriegelung und fensterheber defekt passat,
  12. golf 3 zentralveriegelung fensterheber defekt,
  13. zentralverriegelung und fenster defekt audi a3 8p 2003,
  14. Audi A4 ZV und Fensterheber ohne Funktion,
  15. audi a4 zentralverriegelungspumpe innenbeleuchtung fensterheber,
  16. audi a4 fensterheber fahrerseite zentralverriegelung defekt,
  17. passat 3b fensterheber und zentralverriegelung defekt,
  18. audi a6 avant 2003 zentralverriegelung defekt,
  19. vw passat zentralverriegelung defekt Bj 1995,
  20. Fensterheber Golf 3 überbrücken,
  21. audi 4b zv kurze zeit ohne funktion,
  22. audi tt 8n zentralverriegelung defekt,
  23. audi a4 b5 zentralverriegelung fahrerseite spinnt,
  24. elektr.Fensterheber Zentralverriegelung bei A4 gehen nicht - was tun?,
  25. audi tt zentralverriegelung defekt
Die Seite wird geladen...

elektr. Festerheber und ZV defekt?? - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Probleme mit elektr. Festerhebern

    Probleme mit elektr. Festerhebern: Hallo, ich besitzte einen Polo 6n2 Baujahr 2001 mit elektrischen Fensterhebern. Seit einer weile knacken nun diese beim hochfahren. Kann mir...