elektr. Fensterheber

Boiler

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich möchte in meinen Audi 80 Typ 89 elektrische Fensterheber einbauen. Habt ihr einen Tip welche Fensterheber dafür am besten geeignet sind? Vom aussehen im Cockpit sollte das so sein, das nicht irgendwelche Schalter irgendwo angebracht werden, ich hätte gerne die orginal "Audi Schalter".

Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Mario

Hi Mario!

Gib es von in.pro (www.in-pro.de). Haben Erstausrüsterqualität, d. h. die Schalter gleichen denen, die auch Audi verbaut hat.

Kosten: Für vorne und hinten jeweils 255,- €.

Fensterheber Audi 80

Gruss

Alex

PS: Das mit dem 2. Link funktioniert anscheinend nicht. Aber mit kopieren und einfügen.

InPro kann ich auch empfehlen, denn die hatte ein Spezl von mir im GIII nachgerüstet und es sah aus, wie original.

Probleme gab es, als einer kaputt ging (nach 3 Jahren) und er dann nochmal einen kompletten Satz für beide Türen kaufen musste, weil es die nicht einzeln gab...:mad:

Ähnliche Themen

Verriegelungsklinke audi 80 cabrio BJ.98 austauschen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

3 Golf elektrische Fensterheber

[Ankauf] AUDI 80 (Brauche Hilfe)

Audi A4 2.8 V6 zu2: 0588 zu3: 598 Rundumversorgung

Sucheingaben

elektriche fensterheber beim passat 3b nachrüsten

,

vw passat 3bg fensterheber

,

fensterheber passat 3b einbauen

,
Elektrischer Fensterheber VW Passat 3BG hinten rechts
, vw ersatzteile original fensterheber 3bg, elektrische fensterheber a4 b6 funktioneiren nicht, fensterheber hinten passat 3b, audi b5 elektrische fensterheber hinten, fensterheber hinten nachrüsten golf 1 cabrio, audi A4/b5 el.Fensterheber hinten nachrüsten, fensterheber hinten rechts passat 3bg geht nicht mehr , Audi A4 B5 Fensterheber hinten nachrüsten original Teile, a4 b5 fensterheber hinten defekt, vw passat fensterheber hinten ohne funktion, elektr. fh hinten audi a4 nachrüsten preis, golf-1-cabrio elektrische-fensterheber-hinten, audi a4 b5 elektrische fensterheber hinten links defekt, passat 3bg fensterheber hinten defekt, audi a4 b5 fensterheber anschließen, a4 b5 elektrische fensterheber nachrüsten, elektriche fensterheber beim passat 3b nachrüsten, audi B7 fensterheber hinten nachrüsten, b7 fensterheber nachrüsten, audi a4 b5 fensterheber hinten nachrüsten, elek.fensterheber audi 80
Zurück
Oben