elektr. Fensterheber

Diskutiere elektr. Fensterheber im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich möchte in meinen Audi 80 Typ 89 elektrische Fensterheber einbauen. Habt ihr einen Tip welche Fensterheber dafür am besten geeignet...

  1. Boiler

    Boiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte in meinen Audi 80 Typ 89 elektrische Fensterheber einbauen. Habt ihr einen Tip welche Fensterheber dafür am besten geeignet sind? Vom aussehen im Cockpit sollte das so sein, das nicht irgendwelche Schalter irgendwo angebracht werden, ich hätte gerne die orginal "Audi Schalter".

    Bin für jeden Tip dankbar!
    Gruß Mario
     
  2. #2 alexkle, 08.05.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mario!

    Gib es von in.pro (www.in-pro.de). Haben Erstausrüsterqualität, d. h. die Schalter gleichen denen, die auch Audi verbaut hat.

    Kosten: Für vorne und hinten jeweils 255,- €.

    Fensterheber Audi 80

    Gruss

    Alex

    PS: Das mit dem 2. Link funktioniert anscheinend nicht. Aber mit kopieren und einfügen.
     
  3. #3 orkfresh, 08.05.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    InPro kann ich auch empfehlen, denn die hatte ein Spezl von mir im GIII nachgerüstet und es sah aus, wie original.

    Probleme gab es, als einer kaputt ging (nach 3 Jahren) und er dann nochmal einen kompletten Satz für beide Türen kaufen musste, weil es die nicht einzeln gab...:mad:
     
Thema: elektr. Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber hinten rechts passat 3b einbauanleitung

    ,
  2. audi a4 b5 elektrische fensterheber hinten links defekt

    ,
  3. golf-1-cabrio elektrische-fensterheber-hinten

    ,
  4. elektr. fh hinten audi a4 nachrüsten preis,
  5. vw passat fensterheber hinten ohne funktion,
  6. a4 b5 fensterheber hinten defekt,
  7. Audi A4 B5 Fensterheber hinten nachrüsten original Teile,
  8. fensterheber hinten rechts passat 3bg geht nicht mehr ,
  9. audi A4/b5 el.Fensterheber hinten nachrüsten,
  10. fensterheber hinten nachrüsten golf 1 cabrio,
  11. audi b5 elektrische fensterheber hinten,
  12. fensterheber hinten passat 3b,
  13. elektrische fensterheber a4 b6 funktioneiren nicht,
  14. vw ersatzteile original fensterheber 3bg,
  15. Elektrischer Fensterheber VW Passat 3BG hinten rechts,
  16. fensterheber passat 3b einbauen,
  17. vw passat 3bg fensterheber,
  18. passat 3bg fensterheber hinten defekt,
  19. audi a4 b5 fensterheber anschließen,
  20. a4 b5 elektrische fensterheber nachrüsten,
  21. audi a4 b6 fensterheber hinten nachrüsten,
  22. Passat 3b Fensterheber hinten plastik,
  23. el fensterheber audi typ 89 nachrüsten,
  24. Fensterheber Passat 3bg einbauen,
  25. B7 hinten elektrische Fensterheber nachrüsten
Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...