elektr. Fensterheber Problem!

Diskutiere elektr. Fensterheber Problem! im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hy! Also ich nochmal, wie gesagt meine Mom fährt einen Audi A6, Bj. 2000. Kurz nach der Auslieferung hatten wir schon das erste Problem ... die...

  1. Knizka

    Knizka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy!
    Also ich nochmal, wie gesagt meine Mom fährt einen Audi A6, Bj. 2000.
    Kurz nach der Auslieferung hatten wir schon das erste Problem ... die Scheibe auf der Beifahererseite ging nicht mehr hoch. Dies passierte nun in den 3 Jahren schon 3mal, das letzte Mal erst vor ein paar Tagen.
    Ist das ein elektr. Problem bei Audi oder haben wir da nur wieder einen Exoten bei den Audis erwischt???

    [​IMG]

    Bye, Knizka
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 02.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    geht die scheibe, wenn sie hochgeht, nur langsam hoch? hört man den motor arbeiten ? dann sind die gleitstücke, die die scheibe heben, gebrochen.
    ist ein bekanntes problem.
    geht die scheibe sporadisch einfach nicht mehr zu, funktioniert sonst aber einwandfrei, ist es wohl eher n exot [​IMG]
     
  3. Knizka

    Knizka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Wenn man Schalter betätigt hört man gar nichts und es bewegt sich auch kein Stück!

    komisches Auto... ich weiß schon wieso ich kein deutsce Auto fahre ... [​IMG]
     
  4. Plani

    Plani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kontrolliert einfach mal die Kabeldurchführungen von der A-Säule in die Türe. Sie sind durch eine Gummitülle gegen Feuchtigkeit geschützt. Es ist möglich, dass die Tülle von ihrem Sitz abgerutscht ist und Feuchtigkeit reingekommen ist. Dann oxidieren die Steckverbindungen und es gibt Probleme. Hatte das bei meinem A6 auch schon, allerdings haben da alle FH gesponnen.


    Gruss, Plani.
     
Thema: elektr. Fensterheber Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrisches autofenster klemmt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/3262-elektr-fensterheber-problem.html

    ,
  3. audi a6 4b fenster geht nicht hoch

    ,
  4. audi a6 4b fensterheber hinten gehen nicht,
  5. auto fenster klemmt,
  6. a6 4b fensteheber probleme,
  7. audi a6 4b fenster geht nicht mehr hoch,
  8. sicherung elektrische fensterheber audi a6,
  9. audi a6 4b fensterheber sicherung,
  10. audi a8 fensterheber gehen nicht mehr,
  11. probleme mit fensterheber audi a6 4b,
  12. audi a3 bj2000 fensterheberprobleme,
  13. elektrischer fensterheber polo 6r fehler,
  14. probleme fensterheber 4b,
  15. sicherungen audi a6 fenster,
  16. audi a6 4b sicherung fensterheber fliegt raus,
  17. A6 2000 fenster Heber alle gehen nicht,
  18. audi 80 elektrische fensterheber gehen nicht,
  19. Audi A6 4b 5c Elektrische Fensterheber hinten geht nicht,
  20. fensterheber sicherung beim audi s6 bj 2000,
  21. fensterheberproblem audi a6,
  22. Audi A6 4b Fenster geht n,
  23. audi a6 baujahr 97 scheibe geht nicht mehr hoch,
  24. sicherungskasten audi a6 baujahr 97,
  25. sicherung fensterheber audi a6
Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber Problem! - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  5. Problem mit Elektrischem Fensterheber A6 Mod 2002

    Problem mit Elektrischem Fensterheber A6 Mod 2002: Habe folgendes Problem, FH hinten links hat bereits mehrmals wärend der fahrt selbständig runter gefahren und sich nicht mehr bedienen lassen....