elektr. Fensterheber Nachrüsten Golf3 GL 3-türer

Diskutiere elektr. Fensterheber Nachrüsten Golf3 GL 3-türer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; elektr. Fensterheber Nachrüsten Golf3 GL 3-türer Hallo Leute! Ich will bei ´nem Freund elektrische Fensterheber in seinen 3er Golf GL 3-türer...

  1. #1 Micha1980, 19.05.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    elektr. Fensterheber Nachrüsten Golf3 GL 3-türer

    Hallo Leute!

    Ich will bei ´nem Freund elektrische Fensterheber in seinen 3er Golf GL 3-türer einbauen. Sie sollen "unsichtbar" sein. Also nicht die mit dem dicken Motor auf der Innenraumverkleidung. [​IMG]

    Gibt´s was besonderes zu beachten?
    Welche Fensterheber sind zu empfehlen?
    Ich hab mal kurz nachgeforscht:
    in.pro [​IMG] kostet 260€ <-->WAECO [​IMG] kostet 278€

    Gibt´s noch andere Hersteller?
    Wieso wird eigentlich unterschieden zwischen Fahrzeugen mit elektrischer und mit mechanischer Spiegelverstellung? Ist da der Aufbau so sehr anders?


    Ach ja, SUCHFUNKTION hab ich natürlich genutzt, kam aber nicht auf die richtigen Antworten.[​IMG]
     
Thema: elektr. Fensterheber Nachrüsten Golf3 GL 3-türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 fensterheber nachrüsten

    ,
  2. fensterheber nachrüsten golf 3

    ,
  3. waeco aufbaufensterheber

    ,
  4. elektr. fensterheber golf 3 nachrüsten,
  5. elektische fensterheber nachrüsten golf 3 3 türer,
  6. golf 3 aufbau elektrische fensterheber,
  7. waeco fensterheber,
  8. 3bg fensterheber nachrüsten,
  9. elektrische fensterheber hinten nachrüsten audi 80,
  10. polo typ 9n elektrische fensterheber nachrüsten ,
  11. in.pro fensterheber nachrüsten golf3,
  12. elektrische fensterheber nachrüsten polo 9n,
  13. passat 3c fensterheben nachrusten was kostet,
  14. waeco fensterheber 9n,
  15. aufbau elektrischer fensterheber audi a3,
  16. vw vento elektrische fensterheber nachrüsten,
  17. golf 3 gl ausstattung für polo 9n,
  18. gibt es noch aufbaufensterheber,
  19. golf 3 elektrische fensterheber nachrüsten aufbau,
  20. gibt es elektrische aufbau fensterheber ,
  21. aufbauFensterheber ,
  22. vw polo 9n elektrische Fensterheber nachrüsten,
  23. fensterheber nachrüsten vw polo 9n,
  24. fensterheber stoppt nicht polo,
  25. fensterheber stoppt
Die Seite wird geladen...

elektr. Fensterheber Nachrüsten Golf3 GL 3-türer - Ähnliche Themen

  1. elektr. Fensterheber hinten nachrüsten

    elektr. Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich möchte endlich in meinem Passat 3bg Variant Bj 2003 elektr. Fensterheber für hinten nachrüsten. Welche Teile benötige ich (möchte nur...
  2. Elektrische Fensterheber nachrüsten!

    Elektrische Fensterheber nachrüsten!: Ich habe vor meinen Audi 80 Avant TDI mit elektrischen Fensterhebern nachzurüsten! Ich schätze mal, nur mit den Schaltern und den Fensterhebern...
  3. Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?: Halle Zusammen, werde bald einen Golf 4 Varaint ohne eFH fahren und würde diese gern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, was ich beim Einbau und...
  4. Elektrische Fensterheber im Polo 6N nachrüsten!

    Elektrische Fensterheber im Polo 6N nachrüsten!: hallo zusammen... habe in meinem auto in.pro fensterheber verbaut die leider hinten und vorne nichts taugen... habe mir nun 2 neue motoren mit...
  5. Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten

    Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten: Elektrische Fensterheber im Golf 3 nachrüsten Hi! Ich wollte in meinen Golf 3 elektrische Fensterheber einbauen und hab mir auch schon fast...