Elektr. Fensterheber klemmt

Diskutiere Elektr. Fensterheber klemmt im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, liebe Forengemeinde! Ich bin neu in diesem Forum und möchte erst mal alle recht herzlich begrüßen. Nun zu meinem Problem: Bei meinem...

  1. #1 guenfri, 26.11.2003
    guenfri

    guenfri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Forengemeinde!
    Ich bin neu in diesem Forum und möchte erst mal alle recht herzlich begrüßen.
    Nun zu meinem Problem:
    Bei meinem Polo 6N2 Baujahr Okt. 2000 klemmt der el. Fensterheber auf der Fahrerseite. Beim betätigen des Schalters hört man wie der Motor klickt, aber nichts passiert. Das Problem hatte ich schon mal, damals habe ich die Verkleidung abgnommen, die Motor- und Führungsschrauben gelöst und etwas gewackelt. Dann funktionierte es plötzlich wieder.
    Nun wieder das gleiche Problem. Aber wackeln bringt diesmal nichts. Nun würde gerne mal den Motor ausbauen. Kann mir jemand ei paar Tipps geben, wie man am besten dabei vorgeht?
    Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Günter
     
Thema: Elektr. Fensterheber klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber passat 3b ausbauen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/23617-elektr-fensterheber-klemmt.html

    ,
  3. golf fenster klemmt

    ,
  4. passat 3bg fensterheber ausbauen,
  5. polo 6n2 fensterheber klickt nur,
  6. vw passat 3bg fensterheber ausbauen,
  7. golf 3 fensterheber klickt,
  8. passat 3b fensterheber wechseln,
  9. fensterheber schalter ausbauen passat ,
  10. f,
  11. elektrische fenster passat austauschen,
  12. fensterheber polo 6n2 klickt nur,
  13. Schalter Fensterheber Polo 6N2 ausbauen,
  14. passat 3bg fensterheber einbauen,
  15. vw polo elektrischer fensterheber wie ausbauen,
  16. elektrischer fensterheber ausbauen polo,
  17. Seitenscheibe Fahrerseite ausbauen Passat 3bg,
  18. vw passat 3b fensterheber hinten ausbauen,
  19. polo 6n2 fenster klemmt,
  20. Fensterheberschalter Polo 6N2 ausbauen,
  21. passat fenster klemmt,
  22. 6n2 motor fensterheber,
  23. seitenscheibe a4 klemmt,
  24. elektrofensterheber klemmt,
  25. polo 6n2 elektrischer fensterheber klickt nur
Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber klemmt - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...