Elektr. Fensterheber einbauen?

Diskutiere Elektr. Fensterheber einbauen? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie gross ist der Aufwand wenn man seinen Lupo mit elektr. Fensterhebern ausstatten will? Und wichtig ist auch was das kosten würde. Über 1000...

  1. #1 Tweet89, 02.02.2012
    Tweet89

    Tweet89 Gast

    Wie gross ist der Aufwand wenn man seinen Lupo mit elektr. Fensterhebern ausstatten will?
    Und wichtig ist auch was das kosten würde. Über 1000 Euro wollte ich nicht ausgeben.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Der Aufwand ist sehr groß. Am besten wäre, wenn man ein Spenderfahrzeug hat. Ansonsten muss man sich mühevoll alles zusammensuchen und vorallem den Kabelstrang selbst zusammenstellen, denn original ist der teuer.

    Materialpreis werden es keine 1000€ sein, aber der Arbeitsaufwand ist halt groß.
     
  3. #3 Tweet89, 17.02.2012
    Tweet89

    Tweet89 Gast

    Jut jut, dann ist das für mich wohl schon zu teuer. Das klingt ja nach locker 1500 Euro, eher mehr. Kurbel ich halt weiter :(
     
  4. #4 Unregistriert, 21.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    icke hab das mal machen lassen bei meinem, hat mich knapp 1900 euronen gekostet. würde das auch nie wieder machen für den preis.
     
Thema: Elektr. Fensterheber einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo elektrische fensterheber nachrüsten

    ,
  2. lupo elektrische fensterheber nachrüsten

    ,
  3. lupo fensterheber ausbauen anleitung

    ,
  4. vw fox elektrische fensterheber nachrüsten,
  5. vw lupo fensterheber ausbauen anleitung,
  6. fensterheber lupo reparieren anleitung,
  7. vw fox fensterheber nachrüsten,
  8. vw lupo elektrische fensterheber einbauen,
  9. vw lupo elektrische fensterheber defekt,
  10. lupo Fensterhebermotor ausbauen,
  11. elektrische fensterheber nachrüsten vw fox,
  12. elektrische fensterheber vw lupo nachrüsten,
  13. lupo elektrische fensterheber defekt,
  14. audi tt fensterheber reparieren,
  15. vw lupo fensterheber anleitung,
  16. Elektrische Fensterheber VW Fox nachrüsten,
  17. vw lupo elektrische fensterheber ausbauen,
  18. vw lupo elektrische spiegel nachrüsten,
  19. fensterheber lupo ausbauen anleitung,
  20. elektrische fensterheber lupo nachrüsten,
  21. elektrische fensterheber fox nachrüsten,
  22. vw passat fensterheber ausbauen anleitung,
  23. vw fox scheibe klemmt,
  24. elektrische fensterheber beim lupo nachrüsten,
  25. lupo efh nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Elektr. Fensterheber einbauen? - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  4. Elektrische Fensterheber in Golf3 einbauen

    Elektrische Fensterheber in Golf3 einbauen: Hallo habe einen Golf 3 GT Special, BJ 1993, und habe folgendes Problem, ich habe mechanische Fensterheber und habe mir gebrauchte elektrische...