elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III

Diskutiere elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; HI kann mir einer von euch beschreiben wie ich meinen M-Look sportspiegel von FK an einen Gof III anschliesse? der Spiegel hat 3 anschlüsse....

  1. Timur

    Timur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI


    kann mir einer von euch beschreiben wie ich meinen M-Look sportspiegel von FK an einen Gof III anschliesse?
    der Spiegel hat 3 anschlüsse.


    Gruss

    Timur
     
  2. Timur

    Timur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    hat keiner von euch elektr. verstellbare Sportspiegel?

    ich brauch hilfe....... [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Gruss

    Timur
     
  3. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    3 Anschlüße...

    also 2 Motoren...

    1 x für die X-Achse und
    1 x für die Y-Achse verstellbar...
    und die andere ist für - (Masse) brauch man ja auch nur einmal...


    Mußt mal ausprobieren wo wann strom fließt wenn du z.b. den Spiegel nach unten oder nach oben verstellst.
     
  4. Timur

    Timur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    ich bräuchte kabelfarben oder so... ist nicht mein golf sondern von einem kunden von uns.
    habe also keine möglichkeit irgend etwas auszumessen.

    Gruss

    Timur
     
  5. hybrid

    hybrid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige ich hab zwar nicht so die Ahnung aber wie wäre es mit Ausprobieren kaputt kann da ja nix gehen entweder bewegt sich der Spiegel in die Falsche richtung oder in die richtige ... !?!
     
  6. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also du hast fünf Anschlüße am orginal Spiegel ( 2 für die Spiegelheizung und drei für Masse Spiegelverstellung,X und Y Achse). Du mußt als erstes die Masse der Spiegelverstellung finden ( braun mit blau oder schwarz da bin ich mir nicht sicher) danach probierst du die zwei übrigen Kabel so lange durch bis sich deine Spiegel richtig bewegen ( so hab ich es gemacht).

    mfg Andy

    Ps: bei falschen anschließen kannst du nichts kaputt machen, es bewegen sich lediglich die Spiegel in die falsche Richtung
     
Thema: elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 elektrische spiegel schaltplan

    ,
  2. Golf 3 elektrische spiegel anschließen

    ,
  3. fk spiegel anschlussplan

    ,
  4. fk sportspiegel mit heizung anschliessen,
  5. golf 3 sportspiegel m3 verkabelung,
  6. fk aussenspiegel schaltplan,
  7. fk spiegel golf 3,
  8. anschlussplan fk sportspiegel,
  9. kabelfarben elektrische spiegel golf 3,
  10. verstellbare spiegel passat 3b anschliessen,
  11. fk spiegel schaltplan opel,
  12. Anschlussplan fk spiegel,
  13. elektrische Spiegel Golf 3,
  14. f,
  15. sportspiegel anschließen,
  16. m look spiegel anschließen,
  17. Schaltplan für Außenspiegel Golf 3 vom Sicherung bis Spiegel,
  18. fk spiegel an passat 3b anschließen,
  19. stecker belegung elektrische spiegel golf 3,
  20. vw-up sportspiegel,
  21. golf 3 m3 spiegel verkablung,
  22. golf 3 elektrische spiegel anschlie,
  23. strom und masse bei fk spiegeln,
  24. stromlaufplan elektrische außenspiegel golf 3,
  25. m3 spiegel anschließen passat 35i
Die Seite wird geladen...

elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. elektr. Anschlüsse am Thermoschalter

    elektr. Anschlüsse am Thermoschalter: Hallo, in meinem VW-Bus werkelt eine ABC. Nun fehlt noch der Anschluss an dem 3 oder 4-poligen WassertempGeber, der unterhalb des Saugschlauches...