elektr. Anschlüsse am Thermoschalter

Diskutiere elektr. Anschlüsse am Thermoschalter im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, in meinem VW-Bus werkelt eine ABC. Nun fehlt noch der Anschluss an dem 3 oder 4-poligen WassertempGeber, der unterhalb des Saugschlauches...

  1. #1 AchimMitmBus, 24.11.2007
    AchimMitmBus

    AchimMitmBus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in meinem VW-Bus werkelt eine ABC.
    Nun fehlt noch der Anschluss an dem 3 oder 4-poligen WassertempGeber, der unterhalb des Saugschlauches (der zwischen Luftfilter und Drosselklappenteil) im Wasserrohr zum rechten ZylKopf(in Fahrrichtung gesehen) sitzt. Die Version des Schalters (oder Gebers) gibt es in 3poliger oder 4poliger Ausführung. Die Anschlüsse haben Buchstaben - keine Nummern.
    Hat jemand die Anschlussbelegung....
    währe echt toll.
    Gruß
    AchimMitmBus
     
Thema: elektr. Anschlüsse am Thermoschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermoschalter kfz

    ,
  2. thermoschalter golf 4

    ,
  3. thermoschalter golf 3

    ,
  4. pinbelegung thermoschalter,
  5. Thermozeitschalter Audi,
  6. golf 4 thermoschalter pinbelegung,
  7. thermoschalter stromlaufplan a4,
  8. golf 3 thermoschalter schaltplan,
  9. schaltplan thermoschalter vw,
  10. thermoschalter audi pinbelegung,
  11. termoschalter audi 80 kontakt belegung,
  12. wo sitzt Thermoschalter vw golf 4,
  13. wo ist thermoschalter golf 4,
  14. pinbelegung audi tt thermoschalter,
  15. schaltplan thermoschalter,
  16. thermoschalter bei kfz,
  17. thermoschalter audi kabrio 2 3,
  18. wo sitzt der thermoschalter beim Audi a4 B5,
  19. thermoschalter pinbelegung,
  20. anschluss thermoschalter vw,
  21. audi 80 keine 90° thermoschalter,
  22. thermoschalter audi tt,
  23. thermoschalter anschluß,
  24. anschluss plan termoschalter,
  25. thermoschalter a4 b5
Die Seite wird geladen...

elektr. Anschlüsse am Thermoschalter - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III

    elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III: HI kann mir einer von euch beschreiben wie ich meinen M-Look sportspiegel von FK an einen Gof III anschliesse? der Spiegel hat 3 anschlüsse....