Elektr. anklappbare Spiegel nachruesten !!

Diskutiere Elektr. anklappbare Spiegel nachruesten !! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @ all ! Hat von euch schon mal jemand elektr. anklappbare Aussenspiegel bei nem Golf IV oder Bora nachgeruestet ? Bin gerade mittendrin...

  1. #1 LeeNouks, 30.05.2002
    LeeNouks

    LeeNouks Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all !

    Hat von euch schon mal jemand elektr. anklappbare Aussenspiegel bei nem Golf IV oder Bora nachgeruestet ?
    Bin gerade mittendrin , komm aber irgendwie nicht so recht weiter .
    Hab auch schon einige Draehte hinzugefuegt , funzt aber noch immer nicht .
    Darum , wenn jemand was weiss , bitte melden !
    Waere fuer jede auch noch so kleine Info aeusserst dankbar .
     
  2. #2 SiPiYou, 30.05.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte hier schonmal was dadrüber gepostet. such mal danach.
     
  3. #3 LeeNouks, 30.05.2002
    LeeNouks

    LeeNouks Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt zwei Aussenspiegel mit drittem Motor , den Schalter dazu
    und einiges nachverkabelt , wie zB. :

    Fahrerseite

    Stecker T12/1 auf T29/13
    Stecker T12/2 auf T12/8
    Stecker T12/3 auf T29/9

    Beifahrerseite

    Stecker T12a/1 auf T29a/16
    Stecker T12a/2 auf T12a/8
    Stecker T12a/3 auf T29a/26

    Ich hoff , dass war soweit richtig ?
    Wenn ja , versteh ich nicht wieso das noch immer nicht funzt ?!
     
Thema: Elektr. anklappbare Spiegel nachruesten !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 elektrisch anklappbare spiegel

    ,
  2. a4 b5 anklappbare spiegel

    ,
  3. a6 4b anklappbare spiegel

    ,
  4. spiegel audi a4 b8 anklappbar,
  5. elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüsten Passat B7,
  6. anklappbare spiegel audi a1,
  7. passat 3b anklappbare spiegel,
  8. elektrieche spiegel a4 nachrüchten bei wem,
  9. electronische ausenspiegel nachrusten,
  10. aussenspielel elektrisch anklappen nachrüsten,
  11. audi a5 spiegel anklappen nachrüsten,
  12. elekt.anklappbare spiegel vw t5 nachrüsten,
  13. elkt. anklappb. spiegel,
  14. passat variant b8 elektrische spiegel nachrusten,
  15. Audi A4 Nachrüstung elektrisch anklappbare Aussenspiegel,
  16. passat b7 spiegel anklappen nachrüsten,
  17. elektrische anklappbare außenspiegel a3 nachrüsten,
  18. audi a5 elektrische spiegel nachrüsten,
  19. passat b7 Außenspiegel elektrisch schalter,
  20. audi a4 b5 spiegel anklappen nachrüsten,
  21. nachrüsten anklappbare spiegel,
  22. elektrische außenspiegel nachrüsten,
  23. passat b8 anklappbare spiegel nachrüsten,
  24. elektrisch anklappbare spiegel beim audi a4 8k nachrüsten,
  25. audi a4 b5 anklappbare spiegel nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Elektr. anklappbare Spiegel nachruesten !! - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrisch anklappbare Aussenspiegel nachrüsten!

    Elektrisch anklappbare Aussenspiegel nachrüsten!: Hallo, ich würde gerne an meinem A4 8K die Funktion für das elektrische anklappen der Aussenspiegel nachrüsten. Kann mir jemand sagen was ich...
  5. elektrisch anklappbare Spiegel

    elektrisch anklappbare Spiegel: Seit einiger Zeit darf ich einen Passat 3B mein eigen nennen. Einer der recht vielen Extras, die mein Wagen hat, sind die elektrisch anklappbaren...