el. Spiegelverstellung Golf IV

Diskutiere el. Spiegelverstellung Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, kann es sein, dass ältere Golf IV eine andere Spiegelverstellung (für el. Spiegel) haben? Meiner (MJ 2001) hat eine Art Joystick,...

  1. #1 import_udo, 07.10.2002
    import_udo

    import_udo Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann es sein, dass ältere Golf IV eine andere Spiegelverstellung (für el. Spiegel) haben? Meiner (MJ 2001) hat eine Art Joystick, ich habe neulich einen Golf IV (ich denke, ein früheres MJ) gesehen, der hatte eine flache Platte, fast so wie im Golf III. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Kann man das "zurückrüsten" bzw. austauschen?
    Danke für Antworten,
    Udo.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    HI!

    Sicherlich ein EUimport oder so. Kannste sicherlich nachrüsten.
     
  3. #3 SonGoku, 07.10.2002
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    nee, die waren im 98er Modelljahr drin. Und die gibt's immer noch. Leider muss zum umbauen auch der Innentüröffner getauscht werden. [​IMG]
    Und ob der Stecker passt, kann ich auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen [​IMG]
     
Thema: el. Spiegelverstellung Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 spiegelverstellung

    ,
  2. spiegelbediening golf 4

    ,
  3. Golf Spiegelverstellung

    ,
  4. Audi A6 4b Spiegelverstellung,
  5. el. spiegelverstellung golf 4,
  6. joystick spiegelverstellung golf 4 wechseln,
  7. vw golf joystick für aussenspiegel,
  8. Golf vier Joystick vier Außenspiegel,
  9. golf 4 elektrische spiegel joystick ,
  10. golf 4 außenspiegel verstellung ohne funktion,
  11. spiegeljoystick golf 4,
  12. spiegelverstellung golf adui,
  13. golf 4 spiegel am a6 4b,
  14. spiegelversteller golf 4,
  15. 4 golf elektrische spiegelverstellung joystick,
  16. vw bora aussenspiegel joystick,
  17. Golf 4 Spiegel joystick ,
  18. steckerbelegung spiegelversteller golf iv,
  19. spiegelverstellung golf,
  20. joystick aussenspiegel golf 4,
  21. golf 4 joystick aussenspiegel,
  22. golf iv spiegel verstellung,
  23. joystick spiegelbediening golf,
  24. golf4 spiegelverstellung,
  25. spiegelversteller audi a6 4b
Die Seite wird geladen...

el. Spiegelverstellung Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Manuelle Spiegelverstellung

    Manuelle Spiegelverstellung: Abend! En Freund von mir hat in seinem 3er Golf Manuel verstellbare Sportspiegel verbaut! Da ja allerdings beim Entfernen der Originalen, der...
  3. Spiegelverstellung und Airbag Leuchte

    Spiegelverstellung und Airbag Leuchte: Hallo,bin am verzweifeln! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Spiegelverstellung bei meinem Audi A4(B5) Avant,Bj.8/96 1,8 125PS.Beide...