El. Fensterheber...

Diskutiere El. Fensterheber... im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin, Ich mal wieder.... [img] Jetzt haben sich meine el. Fh. verabschiedet. [img] (Vielleicht hätte ich doch lieber´nen Omega kaufen...

  1. #1 SixPack, 26.05.2003
    SixPack

    SixPack Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, Ich mal wieder.... [​IMG]

    Jetzt haben sich meine el. Fh. verabschiedet. [​IMG]
    (Vielleicht hätte ich doch lieber´nen Omega kaufen sollen??)

    Zur Info: Audi100 Avant 2.6, Bj. 1992.
    Fensterheber nur vorne.

    Lt. Reparaturhandbuch hängen die Fh. an dem selben Sicherungsautomaten wie das el. Schiebedach.
    Keiner der beiden Fh´s funktioniert mehr, aber das Schiebedach läuft einwandfrei. [​IMG]
    Es ist auch kein Stecker von den Tastern ab.
    Hat jemand schon mal Probleme mit den Fh´s gehabt ????

    Was bei mir komischerweise auch nie funktioniert hatte war das "automatische" öffnen/schließen.
    Soll heißen: Ich muß immer den Taster gedrückt halten. Sobald ich loslasse stoppt das Fenster sofort.

    Bin für jeden Tipp dankbar,


    Mario...
     
  2. #2 SixPack, 27.05.2003
    SixPack

    SixPack Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schon gut, schon gut...nicht alle auf einmal Antworten... [​IMG]

    Ich war in der Werkstatt und der hat das "Problem" dann auch recht schnell gefunden.
    Es war eine durchgebrannte Sicherung (Jaaaa, das hätte ich Depp auch selber rausfinden können).
    Als er das Kabelgewirr an den Tastern gesehen hat meinte er nur: Das iss nich original !!!
    Und abgesichert sind die FHs durch eine 30 Ampere-Sicherung, die auf keiner Sicherungstabelle vermerkt ist. Also sind die Fensterheber Marke Eigenbau vom Vorbesitzer [​IMG]

    Naja, nun weiß ich ja wo die Sicherung sitzt und das mir da mein Reparaturhandbuch auch nicht weiterhelfen kann, denn da steht nur die Funktion der original FHs beschrieben.

    Fall erledigt,

    Gruß,

    Mario...
     
Thema: El. Fensterheber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber golf 4 reparaturanleitung

    ,
  2. reparaturanleitung fensterheber golf 4

    ,
  3. audi a3 fensterheber sicherung

    ,
  4. sicherung fensterheber audi 80,
  5. http://www.pkw-forum.de/1561-el-fensterheber.html,
  6. f,
  7. a3 8l sicherung fensterheber,
  8. a3 8l fensterheber sicherung,
  9. relais für fensterheber audi a4 2001,
  10. Sicherung Fensterheber Audi A4 B5,
  11. audi a4 2001 fensterheber sicherung,
  12. sicherungsautomat audi a6,
  13. audi a4 b5 sicherung für fensterheber,
  14. audi b5 sicherung fensterheber,
  15. sicherungen audi a4 bj 2001 fensterheber,
  16. sicherungsautomaten beim audi a3,
  17. golf 4 rep.anleitung seitenscheibe,
  18. reparatur elektrischer fensterheber audi,
  19. sicherungsautomaten audi a4,
  20. sicherungsautomat audi a3,
  21. a4 b7 selbe relais schiebedach und fensterheber?,
  22. sicherungsautomaten a4 ,
  23. audi 8l fensterheber sicherung,
  24. wo ist audi a4 fensterhebersicherung,
  25. reparaturanleitung fensterheber passat 3b
Die Seite wird geladen...

El. Fensterheber... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr

    Hilfe E Fensterheber gehen nicht mehr: Hallo an alle bin neu hier . Ich habe da ein Problem mit meinem golf4 und deren e- Fensterheber. Habe einen neuen Motor eingebaut mit kabelbaum...