el. Fensterheber aus Variant in GL?

Diskutiere el. Fensterheber aus Variant in GL? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Ich könnte günstig 4x el. Fensterheber mit Kabelbaum bekommen, allerdings aus einem Golf 3 Kombi.Passen die auch in einen Golf 3 GL?

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich könnte günstig 4x el. Fensterheber mit Kabelbaum bekommen, allerdings aus einem Golf 3 Kombi.Passen die auch in einen Golf 3 GL?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    passt plug'n play.
    was ist günstig?
     
Thema: el. Fensterheber aus Variant in GL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf gl fensterheber

    ,
  2. golf 3 limousine fensterheber im variant

Die Seite wird geladen...

el. Fensterheber aus Variant in GL? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  3. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  4. Passat Variant 3B rechter Fensterheber funktioniert nicht

    Passat Variant 3B rechter Fensterheber funktioniert nicht: Hallo liebe VAG-Forum Gemeinde, ich wende mich nun zum zweiten Male vertrauensvoll an Euch. Der rechte Fensterheber meines Schwiegervaters,...
  5. Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber beim GOLF 4 Variant nachrüsten?: Halle Zusammen, werde bald einen Golf 4 Varaint ohne eFH fahren und würde diese gern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, was ich beim Einbau und...