Eis

Diskutiere Eis im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, habe mir einen Audi A4 neues Modell mit 12000 km und einem Lebensalter von einem Jahr gekauft. Vor kurzem ist mir aufgefallen das die...

  1. Udo

    Udo Gast

    Hallo,
    habe mir einen Audi A4 neues Modell mit 12000 km und einem Lebensalter von einem Jahr gekauft.
    Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Fahrertür nach einer frostigen Nacht schwerer zuging.
    Dabei stellte ich fest das im inneren der äußeren Türdichtung Eis war.
    Kann aber keinen Defekt an der Dichtung feststellen.
    Meine Audi-Vertragswerkstatt konnte auch nichts daran erkennen.
    Die Dichtungen sind also alle in Ordnung und auch mit Glyzerin behandelt ( Winterfest ).
    Kann mir vielleicht einer in diesem Forum helfen und mir erklären wo das Wasser eintritt und was ich dagegen tun kann. Habe die Befürchtung das wenn ich nichts dagegen unternehme eventuell die Dichtung durch das Eis beim zuschlagen der Tür verletzt wird.

    Udo
     
Thema:

Eis