Eintragung Mattig Ssf

Diskutiere Eintragung Mattig Ssf im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, ich habe einen scirocco gt2 und möchte da mattig 13 zöller fahren und zwar in der grösse 7 x 13 et 20 (va) und et 3 (ha). jetzt steht im...

  1. #1 hadef21, 28.04.2003
    hadef21

    hadef21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe einen scirocco gt2 und möchte da mattig 13 zöller fahren und zwar in der grösse 7 x 13 et 20 (va) und et 3 (ha). jetzt steht im gutachten der et 20 räder, dass bei manchen bremsanlagen die radschüssel schleift. hat da jemand erfahrung mit (hab die räder noch nicht)? außerdem will ich hinten auf scheibenbremse umbauen. passt da die 13 zoll felge überhaupt noch? hoffentlich kann mir einer helfen. vielen dank schon mal.

    hadef
     
  2. #2 6N@Berlin, 29.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wenn die radschüssel an der bremse schleift musst du distanzscheiben zwischen setzen. das problem hatte ich bei meinen RSL in 8x14 et 15 an der vorderachse auch. danach wars erledigt.
    ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen, weil ich keine ahnung von scirocco habe. [​IMG]
     
  3. #3 Smokemaster, 02.05.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich fahre auf meinem Einser (selbe Bodengruppe und Achsen) 13ner Felgen... musst vorn distanzscheiben fahren... weil die bremse auf der felgeninnenseite sonst schleift.... welche breite mußte ausprobieren...ich würd aber hinten mehr wie 7 Zoll nehmen.... ne 8er schaut da besser aus.... wenn Du hinten auf scheibenbremse umbaust kriegst kein Problem musst nur erneut die Freigängigkeit prüfen weil die achse mit scheibenbremse ein wenig breiter ist ... 2mm oder so ... ist aber selen das nach dem umbau was ngeht... n ur bei ganz extremen Radreifen kombis....
     
  4. #4 MagicBengo, 08.09.2003
    MagicBengo

    MagicBengo Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gut das ich mich mit 13er nicht mehr ärgern muss, find die zu klein, sieht bissel arm im kasten aus.
    fahre 15er 7 breit von zender, eine aws felge, sieht aus wie smoor, aber schon rari, weil seit 7 jahren nicht mehr im programm bei zender.
    vorn ist nur noch fingerbreit platz, sieht FÄHT aus [​IMG]
     
  5. #5 firemann, 21.02.2004
    firemann

    firemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe erfahrung mit 13Zöller auf scirocco kommt drauf an welche Reifen größe du fahren willst!!! 175/50 kanst du schon mal knicken trägt dir kein Tüv mehr ein! Ansonsten Kriegst du sieh bei rüddel und sohn sat autosport ohne weiters eingetragen wen sie nicht ander bremmssattel schleifen !gruss Markus
     
Thema: Eintragung Mattig Ssf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mattig ssf 15

    ,
  2. mattig ssf

    ,
  3. mattig sportstahlfelgen gutachten

    ,
  4. mattig 6x13 gutachten,
  5. mattig ssf scirocco 1,
  6. mattig ssf 6x13 h2 et 030 ,
  7. GUTACHTEN MATTIG SPORTSTAHLFELGEN,
  8. zender gutachten scirocco,
  9. mattig 7x13 auf polo 86c eintragen,
  10. mattig gutachten daab 02008014,
  11. mattig stahlfelgen 13 zoll gutachten,
  12. sportstahlfelgen eintragen?,
  13. mattig stahlfelgen 13 zoll abe,
  14. mattig ssf Eintragung,
  15. mattig ssf 8x14 et 15 Gutachten ,
  16. mattig ssf 8x14 gutachten,
  17. ssf mattig golf 1 gutachten,
  18. mattig gutachten ssf 14,
  19. mattig ssf golf 1 gutachten,
  20. mattig ssf scirocco 1 gutachten,
  21. ssf mattig 7X13 et 23 gutachten,
  22. mattig sportstahlfelgen polo 86c 8x14 mattig,
  23. mattig ssf 13 zoll et 023 golf,
  24. ssf gutachten et13,
  25. 6jx13 zoll mattig
Die Seite wird geladen...

Eintragung Mattig Ssf - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  4. Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?

    Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?: Ist es versicherungstechnisch notwendig, meine neuen Felgen 7,5x17" trotz mitgelieferter ABE des Herstellers erneut vom TÜV abnehmen zu lassen,...