Eintragung Gewindefahrwerk

Diskutiere Eintragung Gewindefahrwerk im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Servus Ich fahre einen Golf IV und hab da ein Weitec Hicon TX Gewindefahrwerk eingebaut in verbindung mit nem KW Stabi Ich habe natürlcih das...

  1. #1 Itse_me, 27.04.2007
    Itse_me

    Itse_me Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich fahre einen Golf IV und hab da ein Weitec Hicon TX Gewindefahrwerk eingebaut in verbindung mit nem KW Stabi
    Ich habe natürlcih das Fahrwerk komplett runtergeschraubt und leige dadurch jetzt unter den angaben vom Teilegutachten.
    Der tuff will mir des ding jetzt nicht eintragen! Ich wollte eine einzelabnahem machen habe sogar alle kotflügel gezogen das se sich nicht beschweren wegen den distanzscheibenn und so was alles drauf ist.
    Das problem war jetzt das die sagen das der zu tief ist aber meines Wissens nach gibts keine einzutragende mindesthöhe nur die scheinwerfer brauchen einen mindestabstand zum boden und den hab ich locker.

    Jetzt die frage darf ich den jetzt so eintragen oder gibts da tatsächlich ein grund warum die das nicht machen wollen?

    Mfg
    Michael Beck
     
  2. #2 Emperor, 27.04.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Na ja. Das Fahrwerk an sich hat ja auch seine Grenzen.

    Gibt aber noch die Möglichkeit alle möglichen TüV-Prüfer abzuklapern. vielleicht sagt ja einer ja. Hab ich auch schon machen müssen um Spurplatten eingetragen zu bekommen (Mit Platten rundum ET5). 4-5 verschiede Prüfer gefragt bis ich einen gefunden hatte, der mir das unter bestimmten Vorraussetzungen einträgt.

    P.S.: Mein H&R Gewinde wurde übrigends (1,5cm) unterhalb des TüV-Geprüften bereichs eingetragen. Auf anhieb und ohne Einzelabnahme.
     
  3. #3 Itse_me, 29.04.2007
    Itse_me

    Itse_me Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo des ist des was ich mein es kann doch net sein das die des machen können wie se wollen
     
  4. #4 Emperor, 29.04.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Doch das können die. Das nennt sich Ermessensspielraum. Deswegen sag ich ja, klapper mal die Prüfer ab. Am besten ist es sowieso wenn du sowas vorher mit dem TüV abklärst.
     
Thema: Eintragung Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eintragung gewindefahrwerk

    ,
  2. gewindefahrwerk tüv eintragen

    ,
  3. Was kostet ein gewindefahrwerk für @$&& vogelsberger 04

    ,
  4. voraussetzung eintragung gewindefahrwerk ,
  5. abe für gewindefahrwerk supersport polo 6n,
  6. gewindefahrwerk vorraussetzungen,
  7. kosten eintragung fahrwerk polo 6n,
  8. fahrwerk supersport gutachten polo 6n,
  9. voraussetzungen gewindefahrwerk,
  10. polo 6n gewindefahrwerk einbauen,
  11. was kostet eintragung von fahrwerk polo 6n,
  12. patec-fahrwerk,
  13. kriterien für gewindefahrwerk eintragen,
  14. gutachten für h&R GUTACHTEN 4803452,
  15. gewindefahrwerk eintragen vorausetzungen,
  16. supersport fahrwerk polo 6n einbau,
  17. h&r fahrwerk 4803452-1,
  18. eintragung gewindefahrwerk tüv audi 8P,
  19. wie teuer ist tüv gutachten für fahrwerk,
  20. h&r gewindefahrwerk abe passat 35i,
  21. h&r gewindefahrwerk gutachten passat 35i,
  22. golf 3 gewindefahrwerk voraussetzungen,
  23. supersport fahwerk eintagen wie teuer,
  24. 4803452-1 h&r,
  25. eintragung gewindefahrwerk polo 6n
Die Seite wird geladen...

Eintragung Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...
  4. Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?

    Felgenwechsel: Eintragung nötig trotz ABE?: Ist es versicherungstechnisch notwendig, meine neuen Felgen 7,5x17" trotz mitgelieferter ABE des Herstellers erneut vom TÜV abnehmen zu lassen,...