Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

Diskutiere Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...

  1. #1 Mr.Megavolt, 27.07.2012
    Mr.Megavolt

    Mr.Megavolt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren schon Scheiben drinnen. Außerdem habe ich eine Abgasanlage von einem 2.8 Vr6 (remus) drunter. Felgen sind originale BBS 205er drauf. Das Auto ist noch nicht komplett Fertig umgebaut, ist aber bald fertig :-) . Jetzt wollte ich mal wissen was ich noch machen muss um über den TÜV zu kommen. Ein Fahrwerk ist auch verbaut, ist ein Gewindefahrwerk. und was es ungefähr kostet.
     
Thema: Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eintragung 1 8t motor in golf 4 cabrio

    ,
  2. Turbolader Passat B6 1 8ltr TSI forum

    ,
  3. vw vento 1.8t umbau eintragen

    ,
  4. vento 1.8 turbo umbau,
  5. vw vento 1.8t umbau eintragung,
  6. vento auf 1.8t,
  7. http:www.pkw-forum.de36110-eintragung-golf-4-1-8t-motors-vento-gt.html,
  8. eintragung 1 8t,
  9. autoforum vento,
  10. 1 8t im vento,
  11. vento 1.8t,
  12. Golf 3 1.8t eintragen,
  13. golf4 motor im vento,
  14. vento 1.8 t,
  15. golf 3 von 1 8 aufbohren,
  16. vento 1.8 t erfahrung,
  17. 1.8 t in vento einbauen,
  18. 1.8t vento,
  19. vento 1.8t kaufen,
  20. 1 8t motor 8im vento eintragen
Die Seite wird geladen...

Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT - Ähnliche Themen

  1. BBS 6,5x15 ET 33 auf Golf 3 eintragen lassen

    BBS 6,5x15 ET 33 auf Golf 3 eintragen lassen: Hi hat jemand Erfahrungen beim Eintragen der 2-teiligen BBS Felgen RM 012 6,5 x 15 ET 33 mit 195/50 R 15 Bereifung auf einem Golf Typ 1H Baujahr...
  2. Passat 9A Motor eintragen in Golf 2

    Passat 9A Motor eintragen in Golf 2: Moinsen! Will mir eventuell nen 9A motor (2,0 16 V 136PS) vom Passat 35i in meinen Golf 2 pflanzen und habe jetzt aber bedenken bezüglich der...
  3. Golf 1 Cabrio: G-KAT Aufrüstung und Eintragung

    Golf 1 Cabrio: G-KAT Aufrüstung und Eintragung: Golf 1 Cabrio: G-KAT Aufrüstung und Eintragung hi, ich bin neu hier und hab mal eine Frage. ich hab mir gerade ein golf 1 cabrio Bj:89...
  4. Golf 1HXO Distanzscheiben eintragen

    Golf 1HXO Distanzscheiben eintragen: Hiiilfeee !!! Ich habe einen GOLF III 1HXO, und will hinten Distanzscheiben mit 25mm pro Rad mit einer Felge 7x15 eintragen lassen ! Hat sowas...
  5. xenon eintragen für golf 3

    xenon eintragen für golf 3: xenon eintragen für golf 3 weis einer von euch wie es mit der eintragung von xenon im golf3 ausieht? hab mir meine golf4lock schienwerfer auf...