Einstiegsbeleuchtung für Audi A1 kaufen

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung für Audi A1 kaufen im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hey liebe Audifreunde! Ich habe mir vor kurzem endlich den langersehnten Traum erfüllt und hab mir einen Audi A1 gekauft. Beste Investition meines...

1. #1 galetto, 19.11.2019
    galetto

galetto Benutzer

Hey liebe Audifreunde! Ich habe mir vor kurzem endlich den langersehnten Traum erfüllt und hab mir einen Audi A1 gekauft. Beste Investition meines Lebens, das weiß ich jetzt schon. Ich liebe meinen neuen roten Flitzer!

Ich hab bei einem Freund, der ebenfalls einen Audi besitz, einmal gesehen, dass er so eine Art Beleuchtung hat, die immer aufflackert, wenn man ins Auto einsteigt. Man sieht dann die Audi-Ringe und ich finde das so eine nette und coole Idee, dass ich einfach nicht anders kann, als mir das auch zuzulegen. Er weiß nur leider nicht mehr, wo er das herhat, er glaubt, es über Ebay ersteigert zu haben.

Wisst ihr vielleicht, wo man sowas kaufen kann?

2. eBay

Anzeige

3. #2 Cooper91, 19.11.2019
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Hey cool, ich habe auch einen Audi A1, allerdings in mitternachtsblau – mir hat das Rot von damals nicht so gut gefallen. Was für ein Rot hast du denn, vielleicht ist es eine neue Farbe – dann überlege ich, ihn umlackieren zu lassen!

Diese Einstiegsbeleuchtung hat jeder passionierte Audifahrer kann ich dir sagen – ich ebenfalls! Ich hab meine damals hier gekauft und bin super zufrieden damit. Die Anbringung und auch die Lieferung vom Shop aus Dresden war echt flott erledigt. Sie verkaufen auch noch viel anderes Audizubehör, z.B. Pflegemittel oder Lackstifte, falls du mal die Entfernung des Randsteins doch ein wenig unterschätzt – schau doch mal vorbei!

4. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie siehts denn aus bei dir, hast du dich da informiert wenn es um die Entlüftung geht ?
    Also ich muss ja sagen, dass ich verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um gewisse Arbeiten an meinem Wagen geht. Meistens gucke ich im Web und mache mich schon einmal vorher schlau.

Gefunden habe ich auch bei https://www.werkstattvergleich.com/wartung.html etwas zur Wartung.
    Da habe ich mir unterschiedliche Informationen gesucht und bin auch wirklich super zufrieden.

Aber natürlich muss jeder so vorgehen wie er mag.
    Ich jedenfalls gehe gerne zum Fachmann, der schaut sich mein Auto immer ganz gut an.

Thema:

Einstiegsbeleuchtung für Audi A1 kaufen

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung für Audi A1 kaufen - Ähnliche Themen

1. Audi A8 Carbonspiegel

Audi A8 Carbonspiegel: 2 Original Audi A8 Spiegel nachträglich komplett Carbon beschichtet (Fa. Carbon Works - gleiche Carbonoptik wie für Quattro GmbH), wenig genutzt,...
  2. Einstiegsbeleuchtung funktioniert nur auf der Beifahrerseite?

Einstiegsbeleuchtung funktioniert nur auf der Beifahrerseite?: Huhu =) Bei meinem A8er Bj. 1997 funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur bei der Beifahrerseite. Alle anderen Türen, sowie die...
  3. Lichtpaket Aktive Rückstrahler und Einstiegsbeleuchtung

Lichtpaket Aktive Rückstrahler und Einstiegsbeleuchtung: HalloIch hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe möchte die aktiven Rückstrahler und die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Die Türgriffbeleuchtung...
  4. Einstiegsbeleuchtung mit Logo

Einstiegsbeleuchtung mit Logo: Hallo Leute Audi A4 B5 Avant Quattro BJ: 96 brauche bitte euere Hilfe. Ich hab mir 2 so logo laser gekauft die das logo bei geöffneter türe auf...
  5. Unterbodenbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung: Hallo, hat jemand eine ausstiegsbeleuchtung/unterbodenbeleuchtung eingetragen bekommen?? dann bitte kopie vom fahrzeugschein / prüfbericht an mich