einstieg beleuchtung..

Diskutiere einstieg beleuchtung.. im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; frage.. kann ich von den fenster heber schalter strom nehmen für einstieg beleuchtung ?? war eben am rum forschen die klipsen um türverkleidung...

  1. semy

    semy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    frage..

    kann ich von den fenster heber schalter strom nehmen für einstieg beleuchtung ??

    war eben am rum forschen die klipsen um türverkleidung raus zu nehmen sind echt gut fest..man muss schon etwas gewalt anwenden..:D

    IMAG1713.jpg
     
  2. #2 fuchs_100, 10.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Empfehle ich keineswegs. Wenn dann wie ab Werk entsprechend Stromlaufplan am Türsteuergerät verkabeln und codieren. Steuergerät muss es natürlich unterstützen.
     
Thema:

einstieg beleuchtung..

Die Seite wird geladen...

einstieg beleuchtung.. - Ähnliche Themen

  1. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

    Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach: Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?
  3. Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.

    Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.: Bei mir funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur sporadisch an der Beifahrertür, an allen anderen Türen gar nicht. Was ich schon...
  4. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  5. Welcher Golf zum EInstieg?

    Welcher Golf zum EInstieg?: Guten Morgen leute, mein junior hat jetzt ganz frisch das abi geschafft (jubel) und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kfz. Ich als...