Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen

Diskutiere Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Mein Audi A6 2,5TDI springt schlecht an seit der Zahnriemen gewechselt und der Zylinderkopf neu geschliffen wurde.. Von meiner KFZ-Werkstatt wurde...

  1. #1 schahri, 23.03.2010
    schahri

    schahri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Audi A6 2,5TDI springt schlecht an seit der Zahnriemen gewechselt und der Zylinderkopf neu geschliffen wurde..
    Von meiner KFZ-Werkstatt wurde mir mitgeteilt das ich einen Bosch Dienst aufsuchen und die Einspritzpumpe überprüfen lassen soll. Das Auto sprang vorher sehr sehr gut an warum soll die Einspritzpumpe jetzt defekt sein ? für die Mühe bedanke ich mich im voraus.

    Mfg
    Wolfgang
     
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die Pumpen gehen sehr gern kaputt, nur wäre er dann in der Regel absolut tot. Die Steuerzeiten werden nicht passen, das würde exakt auf die Symptome passen. Da hat einer die Pumpe nicht richtig eingestellt! Das wollte er dir wohl damit sagen. Die Feineinstellung des dynamischen Einspritzbeginns wird mittels Tester durchgeführt. Also die Werte werden in einem speziellen Modus ausgelesen und dann wird danach eingestellt, bis er sich im Soll-Bereich befindet. Liegt der Wert auserhalb, springt er beispielsweise schlecht an. Am besten verwendet man dazu VCDS mit dem TDI Timing Checker, weil der es grafisch schön anzeigt. Und er soll gut heiß sein dabei!
     
Thema: Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 2 5 tdi springt schlecht

    ,
  2. einspritzpumpe audi a6 2 5 tdi

    ,
  3. audi a4 c4 aat einspritzpumpe explorationszeichnung

    ,
  4. dieselpumpe einstellen audi c4,
  5. Einsprizpumpe,
  6. audi a6 c4 dieselpumpe einstellen,
  7. audi a8 einspritzpumpe einstellen ,
  8. http://www.pkw-forum.de/28780-einsprizpumpe-a6-2-5-tdi-c4-ueberpruefen.html,
  9. dieseleinspritzpumpe audi a4 2.5tdi,
  10. audi a6 c4 dieselpumpe,
  11. zahnriemenwechsel a6 2 5tdi einstellung,
  12. zahnriemenwechsel a6 2 5 tdi diesel pumpe,
  13. 0h,
  14. einstellung einspritzpumpe a6 aat c4,
  15. audi a6 c4 2.5 tdi einspritzpumpe einstellen,
  16. audi c4 2.5 tdi einspritzpumpe einstellen,
  17. audi a6 c4 2 5tdi aat einspritzzeitpunkt,
  18. audi a6 b4c5 2 5tdi Forum,
  19. einspritzpumpe einstellen audi a6 c4 aat,
  20. förderbeginn einstellen 2 5 tdi aat,
  21. a6 ael pumpe einstellen,
  22. c4 a6 2 5 dieselpumpe leckt,
  23. a6 c4 2.5 tdi ael esp einstellen,
  24. audi a6 einspritzpumpe überprüfen,
  25. Beschreibung Funktion Einspritzpumpe a6 c4 aat
Die Seite wird geladen...

Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen - Ähnliche Themen

  1. Leuchte Abgasanlage überprüfen

    Leuchte Abgasanlage überprüfen: Hallo, habe folgendes Problem, ich fahre einen Audi A6 2,5 TDI Bj 04/04, 308 Tsd km, folgendes ist vor einiger Zeit passiert: Bei Tempo ca 160...
  2. Audi 80 tdi Bj1994 einsprizpumpe wechseln?

    Audi 80 tdi Bj1994 einsprizpumpe wechseln?: Kann mir jemand genaue erzahlen wiie ich das ausbauen kann?
  3. wie überprüfe ich ob km-stand stimmt?

    wie überprüfe ich ob km-stand stimmt?: hallo habe mir neulich einen audi a4 tdi 100 ps gekauft mit km stand 127000 tkm.hatte in vergangenheit schlechte erfahrungen gehabt mit der...
  4. Golf 3 Luftmengenmesser überprüfen

    Golf 3 Luftmengenmesser überprüfen: Golf 3 Luftmengenmesser überprüfen Hallo! Kann man irgendwie den Luftmengenmesser beim Golf 3 GTI (MKB: ADY) auf volle Funktionstüchtigkeit...