Einspritzung, Steuergerät

Diskutiere Einspritzung, Steuergerät im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ihr, ich habe einen Golf 2 Syncro GT und brauche vermutlich ein neues Steuergerät. Auf dieser Internetseite hier, hab ich erfahren, dass der...

  1. #1 Gast_Marco, 22.01.2003
    Gast_Marco

    Gast_Marco Gast

    Hallo Ihr,
    ich habe einen Golf 2 Syncro GT und brauche vermutlich ein neues Steuergerät.
    Auf dieser Internetseite hier, hab ich erfahren, dass der GTi mit 112 PS und der G60 auch die
    Digifant Einspritzung haben.
    Kann ich ein Steuergerät eines solchen Motors bei mir auch einbauen?
    Oder das Steuergerät aus dem 1er Golf Cabrio?
    Sind ja alles Digifant - Steuergeräte, oder muss die Steuergerätnummer übereinstimmen?
    Gruß Marco
     
  2. #2 Smokemaster, 22.01.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    der Golf 2 GTi mit Digifant hat 107 PS nicht 112! überprüfe dies nochmal.... Solltest du tatsächlich einen Digifantmotor haben müßte zumindest das Steuergerät vom Einser Cabrio gehen, da man zu Tuningzwecken für das Cabrio oft das Steuergerät des Golf 2 GTi ins Cabrio baut. Allerdings denke ich das Du dann ganz sicher einen Leistungsverlust hast. Das Steuergerät vom G60 denke ich nicht das geht da es ein anderes Motorkonzept ist. Der Cabriomotor sowie der GTi Motor sind saugmotoren. Der G60 ist ein Geladener Motor... Ich würde versuchen das selbe Steuergerät wieder zu bekommen....

    ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen....
     
Thema: Einspritzung, Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsverlust golf 3 ADZ

    ,
  2. NT 3585 A

    ,
  3. Das Einspritz-Steuergerät reprogrammieren (gemäß NT 3585A).

    ,
  4. Steuergerät Einspritzung 3S7A12A650JB 16 196 ,
  5. vw einspritzung steuergerät kein wert bei einspritzung,
  6. nullförderung wenn warm vw einspritzung steuergerät,
  7. wo befindet sich die Sicherung einspritzanlage golf V,
  8. digifant einspritzanlage golf cabrio,
  9. g60 Einspritzung im 2e,
  10. passat 35i g60 einspritzung,
  11. leistungsverlust golf 2 digifant,
  12. sicherung einspritzung golf v,
  13. digijet einspritzanlage einspritzanlage instand setzen,
  14. vw golf einspritzer defekt,
  15. digifant sicherung vw passat 35i,
  16. steuergerät einspritzanlage a6 gebraucht,
  17. einspritzung 35i,
  18. passat 35i steuergerät einspritzung,
  19. gpöf 2 gti steuergerät löten,
  20. einspritzer motorsteuergerät audi a6,
  21. vw passat warnleuchten einspritzsystem,
  22. Digifant steuergerät reparatur,
  23. kaputtes motorsteuergerät golf,
  24. 2e digifant motorsteuergerät tunen,
  25. einspritzanlage mit Steuergerät
Die Seite wird geladen...

Einspritzung, Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Einspritzung Golf2 90 PS

    Einspritzung Golf2 90 PS: Brauche Hilfe für meinen Golf 2 wenn die Zündung an ist Pumpt die Benzinpumpe das Benzin direck über die Einspritzanlage in den Motor.???
  2. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  3. 1.8 90 PS Einspritzer springt zeitweise nicht an

    1.8 90 PS Einspritzer springt zeitweise nicht an: Hallo, habe einen 32b 90PS Einspritzer von 87 welcher morgens zeitweise nur durch anrollen anspringt. Dann gibts eine blaue Wolke und der Wagen...
  4. 93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?

    93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?: Hallo, ich brauche einen neuen Tank für nen 93er, jetzt habe ich gelesen, es gibt einen Tank für nen Vergaser und einen Tank für nen...