Einspritzdüsen Reinigen

GTIFahrer

Erfahrener Benutzer
Tach zusammen,

ich hab ne verstopfte einspritzdüse. wie kann man die reinigen. ich hab mal gehört in nem ultraschallbad kann man das machen. stimmt das?

Ja müsste eigentlich gehen, die Schwingungen müssen nur hochfrequent sein damit das Teil zum Vibrieren anfängt. Aber sollte nur die eigentliche Öffnung der Düse verstopft sein kannst du sie auch mit einer Nadel reinigen. Oder solltest du Druckluft zu Hand haben kannst du es mit der auch probieren, denk ich.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Du kannst sie auch erst einmal ein paar Stunden in ein Reinigungsbad legen, damit sich der Dreck löst. Warum ist denn die Düse verstopft? Zuviel Dreck im Tank oder ist der Kraftstoffilter sich am auflösen?

cu Mike

Ähnliche Themen

Kaltstart Probleme

Wie Rost zu reinigen?

Startprobleme

Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

Sucheingaben

injektoren reinigen

,

einspritzdüsen reinigen

,

einspritzdüsen verstopft

,
injektoren reiniger
, einspritzdüse reinigen, verstopfte einspritzdüse, Passat 3c Einspritzdüsen, einspritzdüsen reinigen audi, einspritzdüse verstopft, passat 3c einspritzdüsen reinigen, audi einspritzdüsen reinigen, einspritzdüsen reinigen audi a4 , injektorenreiniger, injektorenreiniger, http://www.pkw-forum.de/1177-einspritzduesen-reinigen.html, einspritzdüsen reinigen passat, f, verstopfte einspritzdüsen, passat 3b einspritzdüsen reinigen, einspritzdüsen passat 3c, vw injektoren, injektoren vw, injektoren reinigen Audi, einspritzdüse reiniger, einspritzdüsen reiniger
Zurück
Oben