Einspritzdüse und oder Pumpe?kosten 400 euro?

Diskutiere Einspritzdüse und oder Pumpe?kosten 400 euro? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich bin neu hier und versuche mal mein peroblem zu schildern. Mein Passat(2003) 300.000km, Variant, 1.9 TDI 96KW, war ein Dienstawagen und...

  1. #1 campinoa38, 11.10.2009
    campinoa38

    campinoa38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    passat TDI 1.9
    KW/PS:
    295.000
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    3B6 061
    Hallo
    ich bin neu hier und versuche mal mein peroblem zu schildern. Mein Passat(2003) 300.000km, Variant, 1.9 TDI 96KW, war ein Dienstawagen und hat jede Inspektion mitgemacht. Seit 2 Monaten habe ich ihn privat.
    Vor ca 2 Wochen gibt er kein Gas,wenn ich das Gaspedal durchdrück, bis zur MItte gibt er noch gas ansonsten nicht, vor allem berg auf fällt er zurück.

    Auch mit Tempomat, nichts mehr zu machen, es sei denn ich fahre auf gerader strecke oder bergab dann ruckelt er auch nicht mehr, kurz und gut, ich war in der Werkstatt und das AUslesegerät hat den Fehler entdeckt, man sagte mir der braucht ein neuen Zylinder wovon der erste kaputt wäre(einspritzdüse) und das müsste komplett erneuert werden, kosten für einspritzdüse 400 euro.(Nur das Teil, welches auch immer???)
    Man konnte mir keine ANtwort geben was der Arbeitsaufwand koste da es problöeme geben könnte...
    Nun war WE und ich habe versucht mein nachbar zu kontaktieren, und gemeinsam haben wir erfahren das für dieses Auto eine einspritzdüse nur 78 euro kostet , bin jetzt etwas überfordert, weil habe ja kein Ausdruck und tausend ? Wäre nett wenn mir jemand von euch Fachmännern? ;-) einen Rat oder Auskunft geben könnte
    Lg
    Katja
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 11.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das ist mit Sicherheit ein Pumpe-Düse Motor, wovon eine PDE tatsächlich zwischen 400 und 600€ kostet. Also der Preis ist real!
     
  4. #3 campinoa38, 12.10.2009
    campinoa38

    campinoa38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    passat TDI 1.9
    KW/PS:
    295.000
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    3B6 061
    Danke für die ANtwort. das habe ich auch gedacht. Aber als ich ihn eben anrief meinte er es wäre nur der Injektor(Einspritzdüse) sonst nichts und der ganze Ausbau wäre so teuer. Er wolle sich jetzt erkundigen was da skostet..
    Ich weiß aber das man da s nur auswechseln muss..hm und der Injektor kostet nur im original 78 euro..
     
  5. #4 campinoa38, 12.10.2009
    campinoa38

    campinoa38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    passat TDI 1.9
    KW/PS:
    295.000
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    3B6 061
    Es ist der Unitinjektor der mkostet 422 euro!!
     
  6. #5 fuchs_100, 12.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wie lautet denn der Motorkennbuchstabe von dem Fahrzeug?
     
Thema: Einspritzdüse und oder Pumpe?kosten 400 euro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektor passat

    ,
  2. passat einspritzdüsen

    ,
  3. einspritzdüse passat

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/28651-einspritzduese-pumpe-kosten-400-euro.html,
  5. einspritzdüsen vw passat 3bg,
  6. Einspritzdüse passat 3bg,
  7. vw passat injektor kosten,
  8. einspritzdüsen passat 3bg ,
  9. passat 3bg einspritzdüse,
  10. passat injektor,
  11. injektor passat 3bg,
  12. einspritzdüsen passat 3b,
  13. golf 5 einspritzdüse,
  14. einspritzdüsen in pumpe audi a6,
  15. injektoren vw passat,
  16. vw passat düse wechseln,
  17. Vw Passat 3c injektor,
  18. vw passat injektor problem,
  19. vw passat einspritzdüse defekt,
  20. einspritzdüse vw passat 3b6,
  21. einspritzventil passat 3b,
  22. einspritzdüsen vw golf 5,
  23. vw passat injektor,
  24. passat 3c injektor defekt,
  25. einspritzventile passat 3bg
Die Seite wird geladen...

Einspritzdüse und oder Pumpe?kosten 400 euro? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen

    Einspritzdüsen: Hallo liebe audi Freunde weiß jemand hier wo ich günstige einspritzdüsen für meinen A4 avant 2 Liter tdi herbekomme
  2. Einspritzdüsen

    Einspritzdüsen: Hallo Wir haben ein Problem mit den Einspritzdüsen bei unseren Audi a3. Was wir nicht wissen wissen werden die eingespresst oder geschraubt? Wir...