Einseitig abgefahrene Reifen

Diskutiere Einseitig abgefahrene Reifen im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle. Folgendes Problem. Meine Reifen auf der rechten Seite sind nur einseitig abgefahren, abgefahren auf der Aussenseite. Hat jemand...

  1. #1 Unregistriert, 10.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo an alle.

    Folgendes Problem. Meine Reifen auf der rechten Seite sind nur einseitig abgefahren, abgefahren auf der Aussenseite. Hat jemand eine Idee was das Problem ist und wie man das wohl am schnellsten beheben kann? Fahr nächste Woche auf Geschäftsreise und bis dahin hat meine Frau das Auto. Möchte ihr das Auto bis dahin in fertigem Zustand überlassen. Kann das denn gefährlich werden mit den abgefahrenen Reifen?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Also zum einen sollte man halt schauen, dass die Reifen verkehrssicher sind. Das Hauptprofil muss die Mindestprofiltiefe aufweisen und die Schulter darf keineswegs Gewebe aufweisen.

    Aber die Ursache muss ja auch gefunden werden. Seit wann ist das so, wie stark ist das und kannst du sagen ob die Ursache an der Vorder- oder Hinterachse vorhanden ist? Sofern nicht augenscheinlich was zu erkennen ist an der Aufhängung, sollte er vermessen werden. Normal ist es ein Sturzfehler.
     
Thema: Einseitig abgefahrene Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einseitig abgefahrene reifen

    ,
  2. passat 3c reifen innen abgefahren

    ,
  3. reifen auf einer seite abgefahren

    ,
  4. reifen innen abgefahren passat 3c,
  5. reifen verschleiß 1.achse links und rechts einseitig abgefahren,
  6. vw up reifen vorne links abgefahren,
  7. abgefahrene reifen innen passat alltrack,
  8. audi a3 reifen innen abgefahren,
  9. einseitig abgefahrene reifen gefährlich,
  10. audi a4 avant ein vorderreifen abgefahren,
  11. reifen an der seite abgefahren,
  12. reifenverschleiß audi a5,
  13. reifen abgefahren,
  14. vw passat reifen 1. achse links und rechts einseitig abgefahren,
  15. einseitig abgefahrene reifen vorne,
  16. abgefahrene reifen,
  17. einseitig abgefahrener pkw reifen,
  18. einseitig abgefahrene reifen sm t6,
  19. audi q3 unregelmäßig abgefahrene reifen ,
  20. audi q 5 reifen außen abgefahren,
  21. Audi a6 einseitiger reifenverschleiß,
  22. polo 6 n vorne reifen innen abgefahren,
  23. audi a4 b6 reifen einseitig abegfahren,
  24. reifen innen abgefahren oolo,
  25. audi a5 reifen innen abgefahren
Die Seite wird geladen...

Einseitig abgefahrene Reifen - Ähnliche Themen

  1. A4 tiefergelegt - nun Probleme mit einseitig abgefahrenen Reifen

    A4 tiefergelegt - nun Probleme mit einseitig abgefahrenen Reifen: hallo zusammen. ich hab da jetzt eine ziemlich blöde frage: wie schaut das nun beim A4 aus mit Tieferlegung und Sturzänderung an der Vorderachse...
  2. abgefahrene Reifen vorne links und hinten rechts

    abgefahrene Reifen vorne links und hinten rechts: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zu einem merkwürdigen Problem. Ich fahre einen A6 quattro, Diesel, Limousine, Bj. 2006. Mir ist...
  3. Reifen außen abgefahren?

    Reifen außen abgefahren?: hallo erstmal, habe zu dem oben genannten eine Frage. An was könnte es liegen, dass meine beiden Vorderreifen außen abgefahren sind, und an der...
  4. Verkaufe Film Käfer aus dem Film Abgefahren

    Verkaufe Film Käfer aus dem Film Abgefahren: Verkaufe original Käfer aus dem Film Abgefahren mit Vollgas in die Liebe der 2004 erschien. Hier gehts zur Ebay Auktion:...