Einpresstiefe bei Felgen

Diskutiere Einpresstiefe bei Felgen im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi, hab mir grad mal paar felgen geholt. Habe nen A4 8E Bj. 05. Ich kenn mcih mit reifen unf felgen nicht so aus daher war ich bevor ich mir die...

  1. #1 graysolid, 02.11.2005
    graysolid

    graysolid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir grad mal paar felgen geholt. Habe nen A4 8E Bj. 05. Ich kenn mcih mit reifen unf felgen nicht so aus daher war ich bevor ich mir die Felgen bestellt hab bei nem Händler um mir die daten zu besorgen. Jetzt hab ich bemerkt das der gesagt hatte ich brauch ne einpresstiefe von 42. Die felgen die ich mir geholt haben habe ne Einpresstiefe von 45. Kann mir jemand sagen ob das trotzdem in ordnung ist? Danke schon mal.

    Gruß
     
  2. #2 aGolffahrer, 02.11.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also je größer die ET wird, desto weiter geht die Felge nach innen

    wenn du statt 42 nun 45 hast kann es sein das die Felgeninnenseite am Bremssattel streift...

    da helfen dann Distanzscheiben
     
  3. #3 drunkenmunky, 02.11.2005
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    A propos Einpresstiefe...

    kann mir vielleicht jmd mal schnell erklären von wo bis wo man die mißt?
     
  4. #4 aGolffahrer, 03.11.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hab hier eine nette Skizze gefunden

    Querlenker ET

    da ist es erklärt
     
Thema: Einpresstiefe bei Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einpresstiefe felgen

    ,
  2. audi a4 b7 einpresstiefe

    ,
  3. skizze einpresstiefe bei felgen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/15240-einpresstiefe-felgen.html,
  5. einpresstiefe vw passat,
  6. Skizze Einpresstiefe,
  7. audi b7 einpresstiefe ,
  8. felgenzeichnung,
  9. einpresstiefe zeichnung,
  10. stahlfelge zeichnung,
  11. felgen skizze,
  12. einpresstiefe audi b7,
  13. einpresstiefe bei felgen,
  14. ET bei felgen erklärt mit Bildern ,
  15. einpresstiefe audi a4 b7,
  16. welche spurplatten audi s4 et 42,
  17. et audi a6 4b,
  18. felgenskizze,
  19. Einpresstiefe 42 oder 45,
  20. audi a6 4b et 56 distanzscheiben,
  21. Einpresstiefe A4 b7,
  22. einpresstiefe felgen zeichnung,
  23. einpresstiefe a4 8e,
  24. felgen einpresstiefe,
  25. audi felgen et 56 zeichnung
Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe bei Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  2. audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe

    audi A4 B5 Bj.98 welche maximale felgen Größe: Hallo brauch einen rat von jemanden der sich da ein bisschen besser auskennt. Kann mir jemand helfen?? brauch ein paar infos uber meinen audi A4...
  3. Felgen-Einpresstiefe Abweichung?

    Felgen-Einpresstiefe Abweichung?: Hallo Betrifft: Chevrolet Nubira Kombi EGBE-Nr.: e4*2001/116*0069*07 Kann ich bei einer Standardvorgabe der Felgen-Einpresstiefe von ET 44 auch...
  4. Audi A4 B5 Felgen Einpresstiefe

    Audi A4 B5 Felgen Einpresstiefe: Hallo, wollte mir Felgen vom aktuellen A3 kaufen. 7,5 x 17 ET 56. Passen die überhaupt von der Einpresstiefe her auf meinen B5 BJ. 95. ?????...