einparkhilfe nachrüsten

Diskutiere einparkhilfe nachrüsten im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; servus ^^ ich wollte bei meinen fox eine einparkhilfe nachrüsten ;) bin zwar männlich aber ich finde es einfach saupraktisch ^^ könnt ihr mir...

  1. #1 Unregistriert, 09.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    servus ^^

    ich wollte bei meinen fox eine einparkhilfe nachrüsten ;-)
    bin zwar männlich aber ich finde es einfach saupraktisch ^^ könnt ihr mir da was gutes empfehlen bis 200 euro? und der einbau sollte auch einfach zu machen sein.
     
  2. #2 fuchs_100, 09.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja:
    Waeco Magic Watch. Gibts in verschiedenen Varianten. Ich würde aber auf jeden Fall eine Anlage mit 4 Sensoren empfehlen. Display mit farblicher Darstellung ist hilfreich, damit man auch weiß auf welcher Fahrzeugseite das Hindernis ist, jedoch nicht unbedingt nötig.

    Funksystem würde ich nicht unbedingt nehmen. Es ist alles dabei, was du brauchst. Sogar ein passender Bohrer/Fräser für die Sensoren ist dabei. Etwas Geschick ist jedoch schon nötig.
     
  3. #3 Unregistriert, 10.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ok, thx dann schau ich mir das mal an ^^
     
  4. #4 Unregistriert, 20.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen ich habe bei meinem Fox BJ 2011 ( einer letzen Sondermodelle ) die Einparkhilfe auch selbst Nachgerüstet. Ist doch alles kein Problem man muss nur Ordentlich messen und sich nciht verbohren im Stossfänger. Das ganze hat mich bei Ebay 20 Euro gekostet funktioniert einwandfrei und guenstiger geht es nun wirklich nicht. Wer Interesse hat mehr zu erfahren MSN MichaGif@aol.com dem Messenger logischerweise oder Mail MichaGif@live.de
    Bis dahin Gruss
    Michael S.
     
Thema: einparkhilfe nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 einparkhilfe nachrüsten

    ,
  2. einparkhilfe nachrüsten

    ,
  3. Passat 3C PDC Nachrüsten

    ,
  4. audi a6 einparkhilfe nachrüsten,
  5. golf 6 pdc nachrüsten,
  6. golf 6 einparkhilfe nachrüsten,
  7. audi a1 pdc nachrüsten,
  8. Polo 6r PDC nachrüsten,
  9. Passat 3c Einparkhilfe nachrüsten,
  10. pdc golf 4 nachrüsten,
  11. audi a3 8p pdc nachrüsten,
  12. parksensor nachrüsten,
  13. f,
  14. einparkhilfe nachrüsten audi a1,
  15. golf 4 einparkhilfe nachrüsten,
  16. pdc golf 6 nachrüsten,
  17. golf 6 parksensoren nachrüsten,
  18. golf vi pdc nachrüsten,
  19. EINPARKHILFE VW fox,
  20. a1 pdc nachrüsten,
  21. pdc passat 3c nachrüsten,
  22. einparkhilfe nachrüsten a1,
  23. einparkhilfe golf 6 nachrüsten,
  24. passat einparkhilfe nachrüsten,
  25. vw fox einparkhilfe
Die Seite wird geladen...

einparkhilfe nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  2. Einparkhilfe defekt

    Einparkhilfe defekt: Hallo Freunde, Hoffe kann mir einer hier helfen. Vor paar Tage ist die Batterie von meinen Audi a6 2.7 bj 2007 leer gegangen. Ich habe es ganz...
  3. Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?

    Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?: Grüßt euch, habe mir endlich mein erstes eigenes Auto gekauft und bin stolt darauf :D Da ich aber paar Probleme habe mit dem parken, habe ich mir...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...