Einparkhilfe hinten

Diskutiere Einparkhilfe hinten im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo, Ich habe ein A3 Sportpack 8P 2006. Auf einmal geht meine Einparkhilfe hinten nicht mehr. Wer kann mir helfen? Wo sitzt denn das...

  1. #1 audimausKS, 30.07.2010
    audimausKS

    audimausKS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich habe ein A3 Sportpack 8P 2006. Auf einmal geht meine Einparkhilfe hinten nicht mehr. Wer kann mir helfen? Wo sitzt denn das Steuergerät für diese Anlage.

    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 30.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlerspeicher des Steuergerätes auslesen. Möglicherweise ist der Warntongeber defekt - hab schon ein paar von diesen ersetzt, ist also kein Einzelfall. Der steht aber auch wenn dann im Fehlerspeicher. Was willst du am Steuergerät?
     
  3. #3 audimausKS, 31.07.2010
    audimausKS

    audimausKS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Wo sitzt denn der Warntongeber bitte.

    Danke für die Antwort

    JJ
     
  4. #4 fuchs_100, 31.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hinten rechts im Kofferraum.
     
Thema: Einparkhilfe hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A3 einparkhilfe defekt

    ,
  2. audi a4 einparkhilfe defekt

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/28925-einparkhilfe-hinten.html

    ,
  4. audi einparkhilfe defekt,
  5. audi a6 einparkhilfe defekt,
  6. f,
  7. einparkhilfe audi a4 defekt,
  8. Einparkhilfe hinten,
  9. audi a6 4f einparkhilfe defekt,
  10. einparkhilfe audi a6 defekt,
  11. vw passat einparkhilfe defekt,
  12. einparkhilfe audi a3 defekt,
  13. audi a3 pdc defekt,
  14. audi a4 parksensor defekt,
  15. A4 Einparkhilfe defekt,
  16. audi Einparkhilfe hinten,
  17. a3 einparkhilfe defekt,
  18. audi a3 8p einparkhilfe defekt,
  19. rückfahrsensor audi a4,
  20. audi a4 parksensor wechseln,
  21. a3 einparkhilfe ,
  22. parksensor a4,
  23. einparkhilfe a4 defekt,
  24. parkdistanzkontrolle vw passat defekt,
  25. einparkhilfe audi a6 4f
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe hinten - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  2. Einparkhilfe defekt

    Einparkhilfe defekt: Hallo Freunde, Hoffe kann mir einer hier helfen. Vor paar Tage ist die Batterie von meinen Audi a6 2.7 bj 2007 leer gegangen. Ich habe es ganz...
  3. Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?

    Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?: Grüßt euch, habe mir endlich mein erstes eigenes Auto gekauft und bin stolt darauf :D Da ich aber paar Probleme habe mit dem parken, habe ich mir...
  4. Einparkhilfe hinten

    Einparkhilfe hinten: Wie lässt sich ohne den Fehlerspeicher auszulesen der defekte Sensor finden?