Einparkhilfe defekt

Diskutiere Einparkhilfe defekt im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Freunde, Hoffe kann mir einer hier helfen. Vor paar Tage ist die Batterie von meinen Audi a6 2.7 bj 2007 leer gegangen. Ich habe es ganz...

  1. Homy

    Homy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, Hoffe kann mir einer hier helfen. Vor paar Tage ist die Batterie von meinen Audi a6 2.7 bj 2007 leer gegangen. Ich habe es ganz normal über die Motorhaube überbrückt. Nun funktioniert der Einparkhilfe Sensor nicht mehr bzw. Es kommt kein Bild und man hört nur ein langen pip Ton wenn man es indem (R) legt. Ich war in der Werkstatt er konnte den Fehler nicht löschen und war auch überfordert. (Fehler: Anhänger Kupplung Einparkhilfe sensor) sowas In der Art. Ist jemanden das Problem bekannt bzw. Die Lösung? Lg
     
  2. #2 fuchs_100, 26.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Mit "sowas in der Art" kommen wir nicht weiter. Wenn dann bitte ein Diagnoseprotokoll posten auf denen der Fehlercode, sowie der exakte Fehlereintrag sichtbar ist. Möglicherweise kann ich dann mehr dazu sagen. Batterie erneuern und anlernen lassen bzw. Ursache?
     
  3. Homy

    Homy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim autoscheiben tönen haben wir die Zündung angelassen, damit wir die Scheibe hoch und runter fahren können und als die Meldung Kamm Batterie schwach, haben wir uns gedacht wir überbrücken nachher.. Und ja jetzt haben wir das Problem... Fehler cod leider nicht mehr im Kopf.. Fahre am Di. Zu Audi um erstmal wissen was da genau defekt ist und das reparieren kann ich mir beim Audi bestimmt nicht leisten.
     
  4. #4 fuchs_100, 03.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ok, dann warte ich auf den Fehlereintrag.
     
Thema: Einparkhilfe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 einparkhilfe piept nicht

    ,
  2. audi a6 einparkhilfe geht nicht

    ,
  3. audi a6 4f einparkhilfe funktioniert nicht

    ,
  4. audi a6 einparkhilfe defekt,
  5. einparkhilfe audi a3 defekt,
  6. einparkhilfe audi a6 baujahr 2011 funktioniert nicht mehr,
  7. auid a4 kupplung parkhilfe piebst,
  8. vw up rückfahrsensor defekt,
  9. audi a6 4f pdc geht nicht,
  10. a6 4f pdc keine Spannung,
  11. audi a6 4f einparkhilfe fehler 01549,
  12. audi a6 c5 pdc funktioniert nicht,
  13. Defekt Parksensor A6 Avant ,
  14. audi a4 avant pdc defekt,
  15. audi a4 einparkhilfe probleme,
  16. audi einparkhilfe nach Batteriewechsel,
  17. audi a6 avant Rückfahrsensoren kein ton,
  18. AUDI A6 4F Fehler Parkassistent,
  19. audi pdc anlernen nach Batteriewechsel?,
  20. audi a1 einparkhilfe geht nicht,
  21. bedienung navigation audi a6 c5 2004,
  22. sensoren für einparkhilfe audi a3 sportbag auswchseln,
  23. audi q7 parksensoren funktionieren nicht,
  24. audi q7 parksensor funktioniert nicht,
  25. Fehler einparkhilfe hinten
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe defekt - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  2. Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?

    Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?: Grüßt euch, habe mir endlich mein erstes eigenes Auto gekauft und bin stolt darauf :D Da ich aber paar Probleme habe mit dem parken, habe ich mir...
  3. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...